Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 557

Thema: Mitstreiter gesucht,Protest kanalisieren!

  1. #41
    Avatar von *Hühnerjan
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.095
    .....dann schnapp ich mir meine 5 Lieblingshühnchen,und versteck die beim Kumpel im Keller

    Ok,zugegeben der Aufkleber da oben is Geil,den würd ich auch gerne nehmen

    Aber Stallpflicht is auch Müll

    Also Beide Aufkleber ans Auto Buppen und gut

    könntest Du denn auch den ALten Kleber drucken lassen,100 Stück?

    @ Ecki,nu besser?
    Cogito ergo sum

  2. #42
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Ich kann gerne bei den Inhabern der Seite fragen, ob man Ihr Symbol nehmen darf, wenn es keiner hier modifizieren will (z.B. das Huhn in gelb). Ich bin damit überfordert, so gut kenn ich mich mit Bildbearbeitung nicht aus.


    Der Banner muss eine Aussage haben, der sich auch Nicht-Geflügelhalter und Impfskeptiker anschließen können. Der Klick auf die Seite zählt.

    Auf die Argumente die man alternativ zum Keulen bieten will, kann man ja auf der HP eingehen.

    Z.B. Impfen statt Keulen

    Aber genau diese Forderung ist mit so ambivalenten (widersprüchlichen) Emotionen konnotiert, dass man das sensibel Und gut recherchiert auf der Seite ausführlich behandeln muss um auch Skeptiker (wie mich ) zu überzeugen.

    Wir alle, und ich denke auch nicht Geflügelhalter finden das vorschnelle Keulen gesunder Bestände falsch. Das kann nicht der richtige Weg sein der Seuche Herr zu werden. Das Für und Wider des Impfens und der Stallpflicht sollte auf der Seite ausdiskutiert werden. In Abhängigkeit zu der Risikobewertung tendenziell zum Impfen.

  3. #43

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Schöner hätte ich es nicht sagen können Redcap.

    Denn eine Kampangne für das Impfen würde bzw. könnte ich so einfach nicht unterschreiben!
    Also wer kann mal ein bischen malen und einen ähnlichen Button, wie den der NL entwerfen und hier zeigen. Findet sich niemand, kann ich vielleicht zu morgen eine Zeichnerin auftun. Geht das nicht wäre ich für den Button mit den beiden Bildern!
    Hat schon jemand die Domain gehostet? Ich würde das machen , wennn alle einverstanden sind. Ich will hier aber nix an mich reißen, bin im Prinzip ausgelastet.
    Es geht nur um die Domain, webspace habe ich noch reichlich.
    Ich könnte auch über VIEH eine Subdomain anlegen, da würde aber dann in der Domain VIEH stehen. Ist glaube ich nicht so schlau!!
    Herwig
    Wer kann sich schon Peterson und Findus auf einem 500ha Agrarbetrieb vorstellen?

  4. #44
    Avatar von Ulinne
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    555
    Hallo Herzwig, (schöner Name) ;-)

    Original von Herzwig

    Hat schon jemand die Domain gehostet? Ich würde das machen , wennn alle einverstanden sind. Ich will hier aber nix an mich reißen, bin im Prinzip ausgelastet.
    Schon klar.
    Ich fänds gut, wenn du das (möglichst schnell!) machten könntest. Ist ja verwunderlich genug, dass die Domain in diese Zeiten überhaupt noch frei ist.
    Wie verteilen wir die Kosten?
    Und müssen wir dazu irgendwie abstimmen. Könnte mir vorstellen, dass das zu lange dauert ...

    Es geht nur um die Domain, webspace habe ich noch reichlich.
    Fein. ;-)

    Ich könnte auch über VIEH eine Subdomain anlegen, da würde aber dann in der Domain VIEH stehen. Ist glaube ich nicht so schlau!!
    Herwig
    Und kostenlos bekommt man das ja auch nicht.
    Wenn ich z.B. bei meinem Loomes-Paket eine zusätzliche Domain ordere, kostet mich das auch ca. 11 Euronen im Jahr.

    Ulrike

  5. #45
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Schreibe grade ne Mail an den Webmaster von Kippenmoord.nl, ob wir das Motiv benutzen dürften. Macht ja keine Mühe ... aber ne andere Lösung (welche auch immer) ist auch gut.

  6. #46
    Avatar von Dominik Timm
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.591
    Finde denn Entwurf mit denn beiden Bildern auch am besten.

    Zeichnen kann ich nicht. Wüsste auch niemand der das kann.

    Wäre gut wenn du die Domain hostet ,drängst dich nicht auf ,hast doch mit allem angefangen.


    Mfg Dominik
    MfG Dominik Timm
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

    Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher

  7. #47

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    108
    Themenstarter

    Hahn ist im Anmarsch

    Habe eine Freundin angerufen bekomme in ca. 30 Minutenn einen gezeichneten Hahn gemailt, der bremst.
    Müsste dann jemand von euch weiterberarbeiten.

    Mit der Domain ist das so:
    Wenn z.B. jemand bei 1&1 ein Paket gehostet hat bekommt er zwei Domains kostenlos, das läuft bei anderen Anbietern ähnlich. Vielleicht hat noch jemand eine frei, die er nicht braucht?
    Subdomains habe ich bei (Candan) 20 Stück kostenlos. Jedoch, wie gesagt mit vieh dadrin.
    Weitere Möglichkeit wäre natürlich eine kostenlose de.vu Domain. Da brauchen wir dann aber nicht auf eine gute Listung bei Google hoffen, wäre aber erstmal ein Lösung.
    Wie seht ihr das??
    Herzwig
    Wer kann sich schon Peterson und Findus auf einem 500ha Agrarbetrieb vorstellen?

  8. #48
    Avatar von Ulinne
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    555
    Wenn wir den Entwurf von den Niederländern übernehmen könnten, (nur etwas klarer und schärfer vielleicht) hätte das natürlich auch den Vorteil, dass die Aktion visuell schon fast etwas "Europäisches", also etwas Länderübergreifendes hätte.

    Vielleicht können die Franzosen hier im Forum, die Polen etc. auch - in der jeweiligen Landessprache, versteht sich ... ;-)

    Hat jemand entsprechende Connections?

  9. #49
    AnnTye
    Gast
    Hallo,

    ich finde die Grafik von den Niederländern auch sehr gut. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie diese zur Verfügung stellen, es geht ja um dasselbe Ziel. Ich mach' den dann auf französisch

    Und: Ja, sowohl die Domain als auch Banner und Aufkleber sollten vereins- und websiteübergreifend (d.h. neutral) sein.
    Der Text der neuen Website sollte ebenfalls konsequent so gehalten sein, so dass sich alle Geflügelhalter damit verbinden können. Sonst erreicht man wieder nur einen Teil der Leute.

    Viele Grüsse Antje

  10. #50

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    108
    Themenstarter

    Übersetzer

    Wir von VIEH haben Übersetzer die in verschiedenen Sprachen für uns tätig sind! Vielleicht kann ich die später begeistern?? (http://www.vieh-ev.de/index.php?section=kontakt#Rassen)
    Erstmal step by step, keine Luftschlösser, Ziele setzen die wir erreichen können.
    Muss ja auch alles leistbar sein.
    Ich merke schon wieder das ich mir zu viel aufhalse, kann ich zum Teil gar nicht schaffen!!
    Wer kann sich schon Peterson und Findus auf einem 500ha Agrarbetrieb vorstellen?

Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einstweilige Verfügung gegen die Stallpflicht statt Petition, Mitstreiter gesucht
    Von Rainer69 im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 13:16
  2. mein Protest
    Von sokka im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 20:30
  3. Protest ? !
    Von alex66 im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 17:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •