Malaien baut in erst ein .
![]() |
Malaien baut in erst ein .
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher
Jetzt bin ich total verwirrt ... ist das nicht die Funktion unseres Banners? Auf unsere Aktions-Seite weiterzuleiten?Original von Ulinne
Wenn ich das so gemacht habe, hat bei mir immer die ganze Seite aufgemacht. Es wurde nicht nur - wie eigentlich ja erforderlich - nur die Grafik auf der anderen Site angezeigt ...
Ja, letztendlich *schon*.Original von Redcap
Jetzt bin ich total verwirrt ... ist das nicht die Funktion unseres Banners? Auf unsere Aktions-Seite weiterzuleiten?Original von Ulinne
Wenn ich das so gemacht habe, hat bei mir immer die ganze Seite aufgemacht. Es wurde nicht nur - wie eigentlich ja erforderlich - nur die Grafik auf der anderen Site angezeigt ...
Aber zunächst mal brauchte ich einen Code, über den einfach nur unser Banner auf eine andere WebSite gesetzt werden kann. Diesen Code müssen die anderen WebSiteBetreiber dann kopieren, an der gewünschten Stelle in den Code *ihrer* Seite setzen und das Ganze dann ins Netz laden. Erst wenn man dann auf das dort erscheinende Banner klickt, soll der Link, der auf der Grafik liegt, unsere WebSite öffnen.
Jetzt müsste es aber funktionieren.
Ich hab den Link so geändert, wie Antje es vorgeschlagen hat.
Ulrike
Ja, tut es.![]()
Moin,
schön das ihr das mit dem Banner geklärt habt!
Die Liste hat ja seit gestern Abend enorm zugenommen!!
@Antje
Die Domains brauchen wir natürlich auch für die Suchmaschinen und PageRank etc.
Wer hat denn schon mal was an seine Tageszeitung gemailt oder gefaxt??
Das wäre doch noch mal eine Aktion für den heutigen Tag.
Bis nachher,
Herzwig
Wer kann sich schon Peterson und Findus auf einem 500ha Agrarbetrieb vorstellen?
sehr gute idee, was würdet ihr empfehlen?Wer hat denn schon mal was an seine Tageszeitung gemailt oder gefaxt??
gruß andi
ps. im gespräch mit umliegenden nachbarn konnte ich null interesse erkennen. sie sind von den medien schon prima eingenebelt und für die meisten ist es ziemlich unerklärlich warum ich mir "wegen ein paar hühner" so gedanken mache...
Ich werde einen Text heute unseren Tageszeitungen schicken .
Ich würde sagen die regionalen Zeitungen abdecken .
Mfg Dominik
MfG Dominik Timm
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher
@Andi:
Einfach den Eingangstext der Seite:
http:www.buendnis-gegen-keulung.de
Denk daran den Nachsatz:
Weitere Informationen finden sie im Internet unter: www.buendnis-gegen-keulung.de
Herwig
Wer kann sich schon Peterson und Findus auf einem 500ha Agrarbetrieb vorstellen?
Genau darum geht es ja. Wenn diese Domains nicht verlinkt werden, und zwar auch mit Text sind sie für die Katz.Original von Herzwig
@Antje
Die Domains brauchen wir natürlich auch für die Suchmaschinen und PageRank etc.
Viele Grüsse Antje
Genau so habe ich es gemacht, nur so ist es doch auch richtig?Original von Ulinne
Ergänzung:
Um den Traffic der Anderen zu schonen mach ich es eh immer so, dass ich bei mir die entsprechende Grafik speichere und verlinke und dann so hochlade.
Mich hat sogar schon einmal jemand angeschrieben, der mich darum bat, es so zu machen, da ihm sonst der Traffic auf seinem Account zu viel würde ... ;-)
-> http://nyckelpiga.de/
Wenn einer Probleme mit Traffic hat kann ich auch Bilder oder sonstwas hosten.
=^..^=
Lesezeichen