Seite 16 von 56 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 557

Thema: Mitstreiter gesucht,Protest kanalisieren!

Hallo, toll wie schnell hier sowas auf die Beine gestellt wird.
    Ich habe eben auch schonmal den entwurf begutachtet, würde ich genauso so lassen. Kurz und pregnant.

Hilfe kann ich nur leisten in dem ich die Geflügelvereine auf unsere Aktion hinweise und um Unterstützung bitte. Natürlich werde ich auch wenn eine Presseerklärung steht mit den hiesigen Zeitungen Kontakt aufnehmen und sie dorthin weiterleiten. Auch würde ich einige Euronen in den Sammeltopf tun, falls einer zustande kommt würde ich auch bei den Geflügelvereinen mal nach Spenden dafür fragen.

Gruß
    Anja

Original von Anja Hammer
    Hallo, toll wie schnell hier sowas auf die Beine gestellt wird.
    Wenn schon, denn schon, Anja ... ;-)
    Was ich nicht *sofort* mache, vergesse ich unter Umständen. Und die Arbeit wird ja auch nicht weniger, wenn man sie schiebt.

Ich habe eben auch schonmal den entwurf begutachtet, würde ich genauso so lassen. Kurz und pregnant.
    Fehlen aber noch Info-Texte und Fotos.

Hilfe kann ich nur leisten in dem ich die Geflügelvereine auf unsere Aktion hinweise und um Unterstützung bitte. Natürlich werde ich auch wenn eine Presseerklärung steht mit den hiesigen Zeitungen Kontakt aufnehmen und sie dorthin weiterleiten. Auch würde ich einige Euronen in den Sammeltopf tun, falls einer zustande kommt würde ich auch bei den Geflügelvereinen mal nach Spenden dafür fragen.
    Spenden wüsste ich jetzt zwar nicht, wozu wir sie brauchen könnten, zwei Domain-Spender (und Herwig noch zusätzlich als WebPlatzSpender) haben wir ja schon. Aber bekannt machen und fragen, wer sich am Bündnis beteiligen will, kann /sollten eigentlich so viele Leute wie möglich. Schaden kann es nicht. ;-)

Ulrike

Themenstarter

Moinsens!!

@ hat alles geklappt mit den Domains?

Bevor die online geht bitte daran denken, das unten im kleinen grauen Balken der Umrandung noch eine Domain falsch angegeben ist. Damit das niemanden verwirrt!

Sowie das alles freigeschaltet ist, kommen wir zur weiteren Arbeitsteilung, (mal sehen wer noch dabei ist)

- Einer oder auch mehrere könnten sich damit beschäftigen unseren Pressetext in allen Gästebüchern und Linklisten von Geflügelseiten die er so findet zu hinterlassen, mit der Angabe der dann gültigen Domain. Das sollte jemand mit Flatrate machen!

-einige weitere sollten explizit Tier, Tierschutz, Umweltschutz und Geflügelseiten aufsuchen und eine mail an den Webmaster verfassen der sich am Text der Homepage orientiert. Werden Sie Bündnispartner...

-Jeder der möchte kann sich dann den Text der Startseite kopieren und an regionale und überregionale Zeitungen faxen, mailen oder per Briefpost senden.

Für die einzelnen Bereiche, also wer macht was, sollte sich hier verabredet werden. Vielleicht können die Leute dann auch kurz posten, was sie gemacht haben, bzw. welche Zeitungen, Webseiten etc. angeschrieben wurden. Damit da keine Überschneidungen stattfinden!!

Auf einen Spendentopf können wir vorerst verzichten. Eine Möglichkeit wäre noch, das Buch Vogelgrippe über die Seite zu verkaufen.
    Da kommen dann vielleicht der eine oder andere Euro zusammen für die Domainspender. (Man würde 5% des Verkaufspreises als Provision bekommen)
    Beispiel hier: http://www.vieh-ev.de/Buch/buch1.html

Perspektivisch könnten wir nun noch überlegen, ob wir den Banner auch als Aufkleber rausgeben. Dann müsste aber auf dem Aufkleber noch die Domain angegeben werden.
    Wie seht ihr das??
    Herwig
    Wer kann sich schon Peterson und Findus auf einem 500ha Agrarbetrieb vorstellen?

Spessarthexe Avatar von tzoing
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    hier ist noch ein Link mit eventuellen Mitstreitern (hab wenig gelesen - scheint recht planlos zu sein):
    agenda-leben.
    Viele Grüße von Inge

Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt

Gast
    Oooooo neeiiiiin Geh weg damit! :P

Das ist eines der Haupt-Lanka-Foren ... Klein-Klein-Verlag.

Spessarthexe Avatar von tzoing
    PLZ
    63828
    Land
    lieber frei statt Bayern
    schon gut, ich sach nix mehr
    Viele Grüße von Inge

Wer ist wir? Ich nicht!
    Gerhard Polt

RE: Moinsens!!

Moin, Moin, ihr Lieben,

Original von Herzwig
    @ hat alles geklappt mit den Domains?
    Jou, Brigitta hat die Domain
    www.buendnis-gegen-keulung.de
    registriert, und die Weiterleitung auf deinen vieh-Server klappt.
    Auch für deine beiden Domains
    www.gefluegel-grippe.de
    und
    www.geflügel-grippe.de
    hab ich die Umleitung bereits eingerichtet, aber es scheint noch nicht zu funktionieren. Keine Ahnung woran es liegt. Auf meinem Server (Loomes) dauern solche Änderungen auch immer ein Weilchen ...

Bevor die online geht bitte daran denken, das unten im kleinen grauen Balken der Umrandung noch eine Domain falsch angegeben ist. Damit das niemanden verwirrt!
    Gut, dasses sachst ... ;-)
    Ist geändert.

Sowie das alles freigeschaltet ist, kommen wir zur weiteren Arbeitsteilung, (mal sehen wer noch dabei ist)
    Wie gesagt: Ein paar Info-Texte wären jetzt schön. Aber ich weiß auch, dass das seine Zeit braucht. Wäre nur nett, wenn diejenigen, die gerade daran werkeln, mal eben kurz Laut gäben, damit man weiß, dass im Hintergrund etwas passiert. ;-)
    Ansonsten schließe ich mich deinen weiteren Vorschlägen und Fragen an.

Ulrike (wieder startbereit *grins*)

Texte + Fotos

Ich geh doch recht in der Annahme, dass ihr uns jetzt nicht hängen lasst, oder? ...

Themenstarter
    Wer kann sich schon Peterson und Findus auf einem 500ha Agrarbetrieb vorstellen?

Themenstarter

RE: Texte + Fotos

@Ulrike:
    Habe gerade gesehen, dass nun beide Domains funktionieren.
    Wenn du jetzt noch den HTML Code für die Banner änderst kann es mit den Verlinkungen losgehen.
    Ich werde dann mal als erstes einen solchen Banner bei VIEH draufbringen, vielleicht zieht Antje ja nach, dann ist der Stein schon mal am Rollen.
    Nun kommt es auf ALLE die Seite zu bewerben.
    Liebe Mitstreiter dieses ist nun quasi der
    Startschuß

Seite 16 von 56 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte