Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 267

Thema: Bruteier von EBAY---MATSCH

RE: Bruteier von EBAY---MATSCH

Hallo alle Zusammen !

Habe nur gute Erfahrungen mit Ebay-Eier gemacht.

Ich habe zu einem vernünftigen Preis 10 Brahmaeier gekauft.12 habe ich bekommen, waren super verpackt und alle heile.
    Von den 12 Eier hat meine Glucke hartnäckig ein Ei aussortiert ( immer dasselbe ) , und von den übrigen 11 Eier sind 11 Küken geschlüpft .

Ich finde besser gehts nicht!

Gruß Ulrike

Hallo,
    es gibt keinen eBay-Eier-Matsch, nur des anständig verpackens unwillige Verkäufer! Seraphine bestätigt es!

Übrigens gibt´s auch bei eBay ständig was zu lachen, passt ganz gut zur Bemerkung von seraphine ..."zum vernünftigen Preis".

Gestern hat doch tatsächlich eine Dame 40 Seidenhuhnbruteier für sage und schreibe Euro 7,21 verkauft. Das ist doch ein vernünftiger Preis, gelle? Oder ist der gar noch zu hoch?

Man bedenke dass diese "Seidis" sogar grüne Eier legen! Oder wird das etwa nicht gewürdigt?

Naja, während die einen grünen Murks züchten, versuchen die anderen sich nach dem Standard auszurichten. Die einen verkaufen dann für 7,21 und die anderen nach Zypern..... Das ist halt der vielzitierte Unterschied zwischen Rassegeflügler und Hinterhofvermehrer.

@gaby, das wäre doch die Gelegenheit für die Rügen-Eierspende gewesen! Von Hinterhof zu Hinterhof.

Grüße Peter

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Mein grund weshalb ich bei Ebay Eier kaufe ist, das ich dort wenigstens die Chance habe 10 Eier günstiger zu bekommen.

Wenn ich dann Anbote lese die schon bei 10 Eiern mit 9,95 € oder so los gehen beachte ich diese nicht weiter. Dann sind sie mir schon zu teuer.

Privat übers Forum gehe ich noch auf Preise für 1 € pro Ei ein (und 2 € ist schon fast otopisch für mich ) aber teuerer ist für mich uninteressant und bei Ebay zu riskant.

Klar, wer soviel bezahlen möchte kann dies auch gerne tun, aber ich möchte es nicht.

7,21€ für 40 Seidi-Bruteier ?!? Das ist natürlich schon ein echter Dumping-Preis.
    Zeigt aber, daß diese Rasse im Moment nicht die besten Gebote erzielt.

Zypern? Habe ich bei Ebay was verpaßt ?

PS: Komisch, ich finde die Auktion für 7,21€ nicht...
    Mal weiter suchen.

Hallo Black Giants,
    da kannst Du lange suchen, gib mal die No. 7751502883, 7751505512 und 7751499875 ein, ist eine Anbieterin (von gestern) und addiere Eieranzahl und Preis, dann wirst Du mir zustimmen.

Ja Du hast recht, wie soll man höhe Preise erzielen bei der Einstellung von SetsukoAI, da muß man ja vor die Hunde gehen ... oder ins Ausland verkaufen.

Ob Du was bei eBay verpasst hast? Ja, meine Auktion. Ist aber nicht so schlimm, ich hab noch eine drin stehen, die die SetsukoAi mit 9,95 erwähnt hat und ihr viel zu teuer ist. Typisch deutsch eben.

Grüße Peter

Gast
    Gast
    aber woher soll man bei ebay wissen was man bekommt? also bei 1,50 wäre bei mir auch ende bei ebay. außer ich kenne die person und die qualität der verpackung und der eier.

aber seidis mit grünen eiern?? nanana..... wenn mama da mal nicht fremdgegangen ist..... oder oma......

Themenstarter
    @yossy,

zeigst Du uns mal Dein Angebot Deiner Seidis bei Ebay?

Themenstarter
    Original von Black Giants
    7,21€ für 40 Seidi-Bruteier ?!? Das ist natürlich schon ein echter Dumping-Preis.
    Zeigt aber, daß diese Rasse im Moment nicht die besten Gebote erzielt.

Ich habe bemerkt,dass dieses Jahr die Bruteierpreise auf Ebay in den Keller gegangen sind.Voriges Jahr lagen 10 Maranseier bei 15-35 Euro.
    Dieses Jahr bekommt man schon unter 5 Euro 10 Eier.Wenn man Glück hat noch preisgünstiger.Ich denke,dass es an H5N1 liegt.
    Viele haben Angst sich die Vogelgrippe durch Eier einzuschleppen,obwohl dies nicht möglich ist,da das Virus die Keime im Ei abtötet.

@Black Giants

Bilder folgen natürlich.
    Hoffe,dass nicht zu viele Küken im Ei stecken bleiben.
    Habe einen Flächenbrüter Bruja 3000

Hallo Godfather,
    ja Seidis die grüne Eier legen, sowas gibt´s auch schon. Du hast es sofort richtig erkannt, Oma ist fremd gegangen und wahrscheinlich nicht nur einmal. Ich hab ja nicht unbedingt was dageben wenn´s halt Freude macht, dann sollte man aber so ehrlich sein und schreiben "Seidikreuzung". Aber was soll´s, die die sowas kaufen/gekauft haben blicken das sowieso nicht.

Ja Pater Zwieback ich mache mir auch schon ernstlich Gedanken ob ich nicht bald meinen alten Opel gegen einen Drahtesel tauschen muss. Vielleicht sollte ich lieber wieder Papageien züchten und die Eier verkaufen

Heute ist Frühling, heute sind wir wieder gut drauf, ich merk´s schon.

Gast
    Gast
    jaja die großmütter....

aber solche angebote findet man in allen börsen. sogar in holland habe ich solche eben gesehen.

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte