Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Wer hat den "Mutig,Mutig" Thread geschlossen? Warum???

  1. #31
    Avatar von chook
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    2.015
    Original von Redcap
    Tut mir leid die drei Tage damals zu lesen reichte mir, hab jetzt nur verlinkt.
    Ich habe damals Fragen gestellt. Die Antworten und die Löschung meines Profils und anderer Profile Ungläubiger haben mich geheilt mich mit denen auseinananderzusetzen.

    Frag dort doch einmal ein paar Fragen/weise auf einige Ungereimtheiten die Dir auffallen hin , dann wirst Du Deinen Spass haben. :P
    Mir haben schonn 10 min gereicht. Was auch aufschlussreich ist:
    Im Source-Code der Seite vogelgrippe-aufklärung.de unter Content sieht man folgendes:
    [i]Begleitforum zu klein-klein, agenda-2006 uvm. Strategien und Informationsbereitstellung zur Überwindung der Schulmedizin, insbesondere Impfen.[i]

    Sieh an. Da ist er wieder, der Verlag, der natürlich jetzt auch gern viele Bücher verkauft. Und die "Überwindung der (jüdischen) Schulmedizin" ist die Domäne des antisemitischen Geerd Hamer und seiner Germanischen Neuen Medizin (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Medizin), dem wiederum der 'Virologe' und 'Genetiker' Lanka (er ist Biologe und kann sich mit ganzen zwei wissenschaftlichen Veröffentlichungen aus den frühen Neunzigern schmücken, bei denen er Ko-Autor war) nahesteht.
    Die Neue Germanische Medizin führt einen u.a. zur mit Hakenkreuzen geschmückten Seite http://unglaublichkeiten.com, wo man sich gerade freut, dass Hamer kürzlich aus'm Knast entlassen wurde (s. Kriminalgeschichte auf der wikipedia-Seite).

    Wie Fuerchtenich schon sagte: Lesen und Denken.
    Ute
    Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24

  2. #32
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    *grins* 10 Minuten haben mir für das Fragen-Antwort-Spiel nicht gereicht.
    Aufschlussreich war es schon ... Hilfe!

  3. #33

    Registriert seit
    17.02.2005
    PLZ
    53...
    Land
    RP
    Beiträge
    586
    Es gibt noch mehrere weitere websites und Diskussionsforen, die alle entweder den klein-klein-Leuten (erkennbar am Auftauchen der Namen Lanka und Krafeld) oder den GNM-Leuten um Hamer zuzuordnen sind (z.B. www.pilhar.com). Die hohe Zahl scheinbar unterschiedlicher Foren und websites, garniert z.T. mit Texten von Professoren (nebenbei gesagt sind es nie Professoren der Medizin, also genauso Laien wie wir), soll offenbar eine grössere Zahl von Gläubigen und "mutigen Wissenschaftlern" suggerieren, als es tatsächlich gibt. Z.B. stammt bei einem dieser Foren der größte Teil der Beiträge von gerade einmal zwei Postern. Die klein-klein-Leute sind offenbar die aktivste Impfgegner-Gruppe.
    Eine weitere Spielart dieser Sektierer ist ein Dr. Matthias Rath - das ist der, der Krebs und AIDS mit Vitaminbehandlung heilen will.
    In allen Fällen verkaufen die Gurus Bücher, Nahrungsergänzungsmittel, Vorträge und/oder weiteres, ihr wirtschaftliches Interesse liegt also auf der Hand.

    Nach ihren bisherigen Beiträgen zu urteilen, hängt Jutta auf jeden Fall Lanka/Krafeld an, vielleicht noch ein wenig Raths, während Astrids Völkermord-Pamphlet wegen der angeblichen Vergiftungsversuche vermutlich eher aus der GNM-Ecke Hamer/Pilhar stammt. Gefährlich sind die Leute allemal, weil sie insbesondere die verzweifelten Eltern schwerkranker Kinder (meist Krebs) dazu bringen, die Behandlung ihrer Kinder abzubrechen und statt dessen mit Vitamincocktails oder Ähnlichem Heilung versprechen, bzw. auch unbedingt notwendige Impfungen wie Tetanus unterlassen werden.

    Hans-Christoph

  4. #34
    Avatar von Ulinne
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    555
    Original von chook
    Und die "Überwindung der (jüdischen) Schulmedizin" ist die Domäne des antisemitischen Geerd Hamer und seiner Germanischen Neuen Medizin (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Medizin), dem wiederum der 'Virologe' und 'Genetiker' Lanka (er ist Biologe und kann sich mit ganzen zwei wissenschaftlichen Veröffentlichungen aus den frühen Neunzigern schmücken, bei denen er Ko-Autor war) nahesteht.
    Die Neue Germanische Medizin führt einen u.a. zur mit Hakenkreuzen geschmückten Seite http://unglaublichkeiten.com, wo man sich gerade freut, dass Hamer kürzlich aus'm Knast entlassen wurde (s. Kriminalgeschichte auf der wikipedia-Seite).
    Ah - danke für die Aufklärung, chook!
    Einiges davon hab ich auch vorher schon mitbekommen, aber so manche Verknüpfung macht ja dann doch nachdenklich ...

    Ulrike

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Mutig...aber schädlig!!!!
    Von Schreieee im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 09:52
  2. da ist einer mutig ;)
    Von GasekMama im Forum Das Brutei
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 20:47
  3. Mutig, mutig Danke
    Von Bloend im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •