Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wer hat den "Mutig,Mutig" Thread geschlossen? Warum???

Themenstarter
    Au weia, en ganzes Forum voll Bekloppter... Leseprobe eins:
    "ich versuche zu verlingen. Wenn das nicht klappt kopiere ich es hierher.
    Leider finde ich bei mir am pc die e-mail nicht."

Du bist geheilt? Geheilt wovon? Lanka Argumentationstechniken zu glauben? Was soll diese Antwort denn nun eigentlich bedeuten? Willst du andeuten, ich würde auch zu denen gehören? Mag sein, dass du ein paar hundert Seiten Vorsprung hast was die Sichtung von relevanten Materialien betrifft, dabei darf man aber nicht verschweigen, dass es sich bei den allermeisten Quellen um Kopien aus Erstquellen handelt und eigentlich nirgendwo etwas wirklich neues zu finden ist. (sprich, die meisten plappern ja nur nach was irgendwer an anderer Stelle vorgesagt hat).

Wer profitiert von der Paniik? Die Antwort ist doch so simple wie einleuchtend, die gleichen die auch in der STIKO sitzen und ständig dazu auffordern man solle sich impfen lassen... Wer da sitzt ist im Klartext: Die Sachverständigen in Sachen Medikamente, allesamt finanziert von der Pharmaindustrie.

So gesehen ist Impfen natürlich auch keine Option, wobei es mir primär jetzt darum geht meinen Tieren das Leben zu retten.

Ansonsten sehe ich nur die Zahlen, bei der bisher aufgetretenen Anzahl an erkrankten Menschen mit Geflügelpest kann ich die Gefahr weiterhin nur als nicht existent für mich einstufen.

Was kann ich jetzt tun? Hilfäääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!
    =^..^=

Gast
    Tut mir leid die drei Tage damals zu lesen reichte mir, hab jetzt nur verlinkt.
    Ich habe damals Fragen gestellt. Die Antworten und die Löschung meines Profils und anderer Profile Ungläubiger haben mich geheilt mich mit denen auseinananderzusetzen.

Frag dort doch einmal ein paar Fragen/weise auf einige Ungereimtheiten die Dir auffallen hin , dann wirst Du Deinen Spass haben. :P

Original von Redcap
    Ich möchte mich da an die Worte von Karl Krafeld (Kompagnion von Dr. Lanka) halten, die er standardgemäß mit dem Verweis auf ihre Literatur ablässt.

LESEN UND VERSTEHEN!

Gott zum Grusse,

lesen und denken .

Traugott......der allen Federfreunden einen schönen Frühling und viel Sonne im Herzen wünscht.

Wie schon die alten Eskimos sagten, ist die Scholle klein wird der Eisbär hungrig sein.

TF.

http://www.gegenpropaganda.org/html/..._from=&ucat=6&

Nobile
    Gast
    Hallo zusammen,

da ich mit meiner entnervten Polemik wohl tatsächlich über das Ziel hinausgeschossen bin, nehme ich meine konstruierten „Vermutungen“ hiermit mit Bedauern zurück.

Meiner Verärgerung über arrogante und naseweise Einwürfe, die nun wirklich nichts zum jeweiligen Thema beitragen bleibt jedoch bestehen. Leider besteht keine Möglichkeit Beiträge gewisser Mitglieder auszublenden.

Mir ist wohl bekannt, daß sogar Redcap Informatives zu vielen Diskussionen beitrug, das berechtigt ihn jedoch zumindest in meinen Augen nicht, auf der anderen Seite zu enervierenden und, nicht nur in meinen Augen, ärgerlichen und provokanten nichtssagenden Kurzbemerkungen.

Obwohl auch ich gewohnt bin, Texte aus verschieden Perspektiven heraus zu analysieren, drängt sich bei mir bei der Interpretation obiger Mail die Vermutung in den Vordergrund, daß es wohl unerwünscht ist „Everybodys Darling“ zu hinterfragen.

Wie dem auch sei, vor diesem Hintergrund schreckt mich eine „Verwarnung“ nicht, Respekt und Höflichkeit ist keine Einbahnstraße, und wer viel postet hat auch nicht viel Recht. Betrachtet mich als abgemeldet.

Gruß
    Michael

Anton:

Die Veröffentlichung von privaten Nachrichten, von der Moderation an die User wurde bisher und wird auch in Zukunft nicht akzeptiert werden!

AnnTye
    Gast
    Hallo,

dieser Thread wurde geschlossen, weil wir es hier nicht dulden, dass Forenmitglieder als Spitzel bezeichnet werden. Das schafft ein vergiftetes Klima voller Misstrauen sogar hier, wo es doch darum gehen sollte, dass wir zusammen halten zum Wohl unsererer Federtiere.

Viele Grüsse Antje

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

RE: Wer hat den "Mutig,Mutig" Thread geschlossen? Warum???

Jetzt mische ich mich doch mal ein:

Ihr werft hier mit Verdächtigungen und Kritik an anderen Mitgliedern um Euch. Wenn es Euch dann selbst trifft werdet Ihr empfindlich.

Verdächtigungen und maulen hilft uns nicht aus dieser Sch...Situation heraus. Fakt ist das der Virus hier ist. Ebenso ist Fakt das die Panik vor einer Pandemie um sich greift. Wer das verursacht oder dran verdient wissen wir nur teilweise. Es hilft aber weder uns noch unseren Tieren wenn wir uns hier gegenseitig an die Kehle gehen. Sinnvoll wäre es wenn diese blödsinnig verschwendete Energie dafür eingesetzt würde Lösungsmöglichkeiten für einzelne oder alle zu finden.

Eigentlich sollten wir uns darauf konzentrieren zumindest das Erbgut unserer Tiere zu erhalten.

Wie wäre es denn mit einer Bruteier-Tauschbörse? Oder Pflegeplätze für gefährdete Tiere? (Die Leute aus SH wären sicher dankbar wenn dieses oder jenes Tier vor einer evtl. Keulung bewahrt werden könnte) Plätze wo Eier "verwahrt" werden könnten?

Setzt Eure Energien und Eure (verständliche) Wut doch für was sinnvolles ein.

gg

PS: Für Tiere habe ich hier keinen Platz, aber wer mir Eier zur Aufbewahrung oder zur Pflege schicken möchte kann das gerne tun. Solange hier nichts festgestellt ist könnte ich sie im Keller lagern. dort ist eine Temp von etwa 8 Grad. 3 Wochen müsste da schon hinhauen.
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Gast
    Tut mir leid wenn sich einige User durch meine Meinung verkannt oder ungerecht behandelt fühlen/wurden.

Aber ich bleibe dabei, die Hetzkampagne gegen Rumsfeld ist etwas überzogen.
    Jeder Regierung weltweit stehen Expertenkommissionen zur Verfügung, um die potentielle Gefahr einzuschätzen, darauf hatte George Bush und Rumsfeld sicher wenig Einfluss. Auch die Verbreitung diverser Viren kann man vielmehr auf die Globalisierung der Lebenswelten zurückführen, als auf irgendwelche teuflische Handlanger derselben.

Dass ich der Darling der Administration sein soll, wäre für mich eine große Überraschung, echt.

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

großes Grinsen

ich mag Mister Rumsy wie ich ihn nenne , der ist immer dür nen lacher gut. Auserden is mir es sowieso wurscht wer den leiden kann oder net und wer für oder gegen den IrakKrieg ist.
    Ich steh dazu basta ..wems net passt ...kann sich doch nen Stecken dazu stecken. Warum muß immer gleich böses Blut fliesen ..sehr demokratisch sich gegenseitig wegen anderer meinungen zu zerfleischen.
    Mein Motto : Nobody is perfect

Wie denkt ihr eigentlich heute über das bißchen Risiko ?
    - Bodensee = 155 Küsten Kilometer Sperrkreis
    - Frankreich, 11 000 Puten gekeult ? Da war das Risiko wohl nicht so hoch.
    Und weiter, warum ich nach dem Lesen all dieser Beiträge überhaupt schreiben wollte:
    Na ja, wenn man seine Tiere nicht 10 Wochen im Stall lassen kann ohne dass sie kaputt gehen, sollte man sich mal Gedanken über seinen Stall machen - vieleicht werden nach der 5. Einsperraktion mal die Finger von 1,5/1,5/1,0m Ställen gelassen. Wenn man vernünftige Ställe baut, kann man locker mit den ganzen Verschwörungen leben - ich kanns jedenfalls gut (meine Hühner auch).
    Habe fertig
    FP
    p.s. ich kanns übrigens auch nicht ab, wenn Mitglieder, die schon Millionen von Beiträge im alten Forum geschrieben haben als Spitzel bezeichnet werden....natürlich kann das auch eine lange vorbereitete Aktion vom CIA, BND und Mossart in gemeinschaftlicher Kooparation sein - natürlich powered by Roche.
    Alles wird gut....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte