Au weia, en ganzes Forum voll Bekloppter... Leseprobe eins:
"ich versuche zu verlingen. Wenn das nicht klappt kopiere ich es hierher.
Leider finde ich bei mir am pc die e-mail nicht."
Du bist geheilt? Geheilt wovon? Lanka Argumentationstechniken zu glauben? Was soll diese Antwort denn nun eigentlich bedeuten? Willst du andeuten, ich würde auch zu denen gehören? Mag sein, dass du ein paar hundert Seiten Vorsprung hast was die Sichtung von relevanten Materialien betrifft, dabei darf man aber nicht verschweigen, dass es sich bei den allermeisten Quellen um Kopien aus Erstquellen handelt und eigentlich nirgendwo etwas wirklich neues zu finden ist. (sprich, die meisten plappern ja nur nach was irgendwer an anderer Stelle vorgesagt hat).
Wer profitiert von der Paniik? Die Antwort ist doch so simple wie einleuchtend, die gleichen die auch in der STIKO sitzen und ständig dazu auffordern man solle sich impfen lassen... Wer da sitzt ist im Klartext: Die Sachverständigen in Sachen Medikamente, allesamt finanziert von der Pharmaindustrie.
So gesehen ist Impfen natürlich auch keine Option, wobei es mir primär jetzt darum geht meinen Tieren das Leben zu retten.
Ansonsten sehe ich nur die Zahlen, bei der bisher aufgetretenen Anzahl an erkrankten Menschen mit Geflügelpest kann ich die Gefahr weiterhin nur als nicht existent für mich einstufen.
Was kann ich jetzt tun? Hilfäääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!
Lesezeichen