Guten abend, guten Abend.
Vielen Dank für die tolle Resonanz!!
Ich habe mich lange mit der Materie beschäftigt und der Eierbeipackzettel ist das Resultat
Ich hab mir einfach gedacht, daß es ganz gut ist, wenn die Menschen auch solche Hintergründe bekommen. Außerdem ist es doch toll immer eine kleine Überraschung in den Eierpappen zu finden.
Meine Informationen habe ich aus meinen Hühnerbüchern und aus dem Netz- natürlich auch aus eigenen Beobachtungen.
Viele Internetseiten und Threads habe ich mir durchgelesen, ausgedruckt, gemarkert, Spickzettel geschrieben. Und irgendwann habe ich das alles mal "kurz" zusammengefaßt.
@ Brookhuhn: Ich mach das immer so: Ich habe im Word Dokument einfach die Seite quer genommen und dann den Text in 4 Spalten aufgeteilt. So paßt alles auf 2 Seiten. Vorder und Rückseite bedruckt. Alles so geknickt, daß es eine Zieharmonika gibt, dann noch mal in der Mitte gefaltet und zack paßt es in jede Schachtel.
@Hühnermama: Das mit dem Eischnee und so... Ich selber habe das noch nicht ausprobiert. Diese Passage habe ich aus einem Bericht übernommen. Für Erfahrungen bin ich aber offen. Schreibt sie mir- ich bastel das mit ein![]()
Nun erstmal wieder tschüß![]()
Liebe Grüße vom Hühnchen
Lesezeichen