nabend ihr lieben,
in thailand sind hunde die antikörper des h5n1 in sich tragen.
.......gerade in den nachrichten gehört rtl.
lieben gruß
![]() |
nabend ihr lieben,
in thailand sind hunde die antikörper des h5n1 in sich tragen.
.......gerade in den nachrichten gehört rtl.
lieben gruß
Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht fühlen; solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
....auch alle abknallen ?
Eigentlich müsste die Frage heissen, wer trägt das Virus nicht in sich![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Was nix anderes bedeutet, als daß diese Hunde den/das Virus ohne Probleme überlebt haben!Original von sarah...in thailand sind hunde die antikörper des h5n1 in sich tragen...
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Egal, abballern was geht. Erst Hühner, dann Katzen, Hunde......, Menschen .......
Also Leute nicht nur Hunde sind betroffen, sondern auch ein Steinmarder, habe ich gerade gelesen.
Komischerweise sind alle Tiere die in Deutschland sterben, an H5N1 gestorben. Komisch, komisch, komisch!!
Viele Grüße
ist doch klar. Hat doch einen Steinmader erwischt dann erwischt es auch HUnde. Ich sags ja ich will gar nicht wissen was man schon weiß und uns nur nicht sagt. Die meinen auch wir sind alle doof. Aber abzocken tun sie uns. Von wegen Tierartkontrollen. Soll doch Seehofer bezahlen, wenn es bei mir mal soweit wäre ich bezahl nix. Wer anordnet soll auch bezahlen. Können mich ja verklagen das ist mir wurscht.
Echt,die infizierten Katzen leben ja auch nochOriginal von Arne
Was nix anderes bedeutet, als daß diese Hunde den/das Virus ohne Probleme überlebt haben!Original von sarah...in thailand sind hunde die antikörper des h5n1 in sich tragen...
Ja die in Österreich leben ja noch, aber die deutschen Katzen auf Rügen sterben dran.
Ich kann dem allem bald keinen Glauben mehr schenken, alle Tiere die hier erkranken und auch vom FLI untersucht werden, sind an Vogelgrippe gestorben. Demnächst finden sie ein totes Kaninchen infiziert mit H5N1.![]()
Seltsam ist es schon das die infizierten Säugetiere auf Rügen alle
daran sterben. Vielleicht liegt es auch an der Virenanzahl die so ein
Tier abbekommt.
Vielleicht ist die Virenanzahl neben der Insel Riems etwas höher als
anderswo wie z. B. in Österreich.
Aber alles spekulieren nutzt ja nix. Die Tatsachen kann man ja nicht
ignorieren.
Lesezeichen