Hallo Chook,

warum nur reicht dir der Umstand, daß ich mich frage, wie es zu den, aus meiner Sicht „Vernebelnden“ Aussagen kommt dazu nach einem Zensor zurufen?!

Ist dir schon aufgefallen, daß sowohl Jutta, deren Schlußfolgerungen ich wohl eher nicht teile,
aber deren Quellenangaben dieselben sehr wohl belegen, als auch ein Neuen Mitglied namens Astrid permanent Angriffen ausgesetzt sind?! Deinen Aufschrei in diesem Zusammenhang vermisse ich.

Auch den mehrfach wiederholte Aufruf, diese Mitglieder in einem separaten Bereich für Spinner zu separieren halte ich für bedenklich – das hatten wir in diesem unseren Lande nämlich schon einmal und zwar mit dem Ergebnis, daß nachher keiner wußte was geschehen ist.

Es ist meines Erachtens ganz einfach lächerlich und perfide, sich angesichts des wohl doch massiv autoritären Charakters der meisten Menschen in diesem Lande hinter einem, ohne Möglichkeit der Verifikation angeblichen, Studium zu verschanzen und sich daraufhin Definitionsmacht anzumaßen.

Ich halte mit zugute, wenigstens in dem hier von dir bemängelten Fall, angegeben zu haben was ich für vernebelnd und übelst ideologisch halte. Dein Kommentar bezieht sich gar nicht auf den Auslöser meiner Kritik, sondern nur auf einen angeblichen Angriff auf ein von dir „sehr geschätztes Mitglied“.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß wer am lautesten (und am meisten) schreit recht hat?

Mit freundlichem Gruß,
dein dich und deine Beiträge immer noch seht schätzender

Michael