Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mutig, mutig Danke

  1. #1
    Avatar von Bloend
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    ehemaliger LK Köthen
    PLZ
    06386
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    56

    Mutig, mutig Danke

    folgt mal schnell den Links im Link und hört und lest selbst solange es noch verfügbar ist :

    http://f27.parsimony.net/forum67659/messages/21078.htm


    Oder springt in die erste Antwort, wo alles über copy + past reingesetzt wurde (geht schneller) !

  2. #2

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574

    Held Wolfgang Wodarg

    Dann doch gleich mal streuen:

    Vor einigen Stunden gab es ein Interwiev im Inforadio RBB, indem der gesundheitspolitische Sprecher der SPD Wolfgang Wodarg dem verdutzten Moderator (ich muss gestehen, ich war auch von der mainstream-wiedersprechenden Aussage überrascht) mitgeteilt hat, dass die Vogelgrippenpanikmache vor allem den Geschäften von La Roche - die Lizenzen für das (Grippemittel) Tamiflu besitzt und wo Donald Rumsfeld Hauptaktionär ist - geht. Auch sagte er, dass es normal ist, dass Viren in bestimmten Situationen von Tieren auf den Menschen überspringen, allerdings nur im begrenztem Rahmen. Alles in allem mE sehr realistisch und daesahlb wird das Interview ansonsten in den Medien ignoriert. Lieder wird auf der Internetseite des Senders:

    http://www.inforadio.de/radiotoread....&dataid=105768

    nicht das ganze Interview abgedruckt. Aber wenigstens gibt es die Autio-Datei (vorsicht 2,7 MB).

    http://www.inforadio.de/media/mp3/30...2437A44ED3.MP3


    Falls der Download des MP3 nicht mehr klappt, ich habe eine Kopie, einfach PN anklicken, dann kommt es frei Haus.
    =^..^=

  3. #3
    Avatar von Bloend
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    ehemaliger LK Köthen
    PLZ
    06386
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    56
    Themenstarter

    Oder so

    ist doch aber hammerhart, oder ?

    Deutschland bezahlt die amerikanische Pharmaindustrie !

    Schafft es noch ein Reporter, rauszufinden welche deutschen Politiker mit der Pharmaindustrie verstrickt sind - oder lieber nicht, mir fällt grad ein, habe ja nen Pharma - Fond, also vergesst es und wehe es sagt noch mal einer, der Seehofer habe keine Ahnung...

  4. #4

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Ist echt ein Superinterview, endlich mal jemand mit Weitsicht und der nötigen Reputation der laut ausspricht was da an der ganzen Sache so verdammt stinkt!

    Der Held:

    =^..^=

  5. #5
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Ach da gibt so vieles was in der Welt stinkt, allen voran Bayer und Monsanto ...

    Gilead hatte im letzten Quartal grade mal 12 Mio. Lizenzeinnahmen mit Tamiflu, die restlichen 500 Mio. nehmen sie mit Medikamenten gegen STD's (Geschlechtskrankheiten wie HIV, HBV usw.) ein.
    http://de.biz.yahoo.com/051215/338/4swff.html
    Bei dem katastrophalen Safersexverhalten der Erdenbürger verdienen sich die Aktionäre vielmehr damit ne goldene Nase ...

  6. #6

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    1.284
    Ja, das war eine Äusserung!, wenn alle Menschen so realistisch und ehrlich wären, wäre es besser auf der Welt.

    Aber brauchen wir überhaupt solche Menschen, um uns eine Meinung zu bilden. Ich sage, falls überhaupt, dann nur zur Ergänzung.

    Warum? Weil wir alle einen eigenen Kopf haben. Wir wissen, dass es diesen Virus seit zehn Jahren in bekannter Form gibt. Asien ist am stärksten betroffen und dennoch gibt es zig Milliarden an Federvieh in diesen Ländern.

    Wäre das Virus so hoch ansteckend, gäbe es bei diesen Zuständen dort Geflügel und Vogel "Freie" Gebiete. Also lassen wir uns nicht verarschen.

    Thomas

  7. #7
    Avatar von TeXX
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    32
    Der Mann spricht genau das aus was ich schon lange denke.Und ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte das irgend jemand ganz gezielt die Viren verbreitet.Das hört sich zwar heftig an,aber bei der merkwürdigen Verbreitung des Virus kommt dieser Verdacht schon auf.Ich glaube da steckt eine ganz miese Mafia dahinter. Fast wie in nem Horrorfilm das ganze.
    STOPPT SEEHOFER DEN HÜHNERSCHRECKER!!!!!

  8. #8
    Avatar von Ulinne
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    555
    Im Grunde erzählt Wolfgang Wodarg ja das gleiche wie Wisniewski, (jedenfalls war das die Essenz, die ich aus dem entsprechenden Beitrag für mich gezogen habe), und er macht mir nicht den Eindruck, ein Verschwörungstheoretiker zu sein ...

  9. #9

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    116
    Wie lange der Herr Wodarg wohl noch im Amt ist? Und vielleicht setzen die Konzerne ihm jemandem auf die Fersen? Sollte man mal genauer hinschauen.

  10. #10

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Der wird als Sprecher sicher noch mehr sagen dürfen, endlich mal wieder ein Gebiet auf dem sich die SPD profilieren kann. Nicht vergessen, der ehemalige Kanzler hat auch allerhand Pläne in die Richtung gehabt, wie war gleich noch das Schlagwort dazu? Egal, unter anderem deshalb sind sie ja abgewählt worden. Und jetzt sieht man ja auch ganz deutlich mit welchen Wassern die anderen gewaschen sind, Kapitalismus pur...
    =^..^=

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutig...aber schädlig!!!!
    Von Schreieee im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 08:52
  2. da ist einer mutig ;)
    Von GasekMama im Forum Das Brutei
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:47
  3. Wer hat den "Mutig,Mutig" Thread geschlossen? Warum???
    Von Nyckelpiga im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 17:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •