Hallo ihr Lieben,
vor kurzem hatte mein ältester Hahn Herbert einen Schlaganfall und deswegen sitzt er nun schon seit längerem immer im Stall (er will auch nicht wirklich nach draußen) .. aber der jüngste Hahn ist dann auch auf ihn los gegangen als er so schwach daußen saß ... ihn hab ich schon seit er ein Küken ist und er ist schon immer bei der Gruppe dabei .. ich habe aber noch einen Hahn Hugo.. mit dem gabs auch nie Probleme .. jeder hatte seine eigenen Hennen und sie haben sich niemals gestritten ! .. aber jetzt wo Herbert nicht mehr draußen mit dabei ist jagt der Jüngste Hugo durch den ganzen Garten .. er lässt ihn nicht in Ruhe .. wenn er ihn dann hat hackt er auf ihn ein .. der arme Hugo traut sich gar nicht mehr raus .. ich weiß natürlich das man Hähne eig. nicht zusammenhalten soll .. aber es gab nie Probleme.. Wisst ihr Rat.. Im moment sieht es so aus das ich den Jüngsten weggeben muss
was echt schade ist er ist so ein prächtiger Hahn und für seine Rasse echt ein Riese und er hat soooo schöne goldene Federn..
Liebe Grüße und danke schon mal![]()
Lesezeichen