Hallo Gemeinde,
unser Hotti frisst und trinkt und ist quitsch fiedeel aber er liegt öfter auf der Seite. Kann es sein dass Wachtelküken auf der Seite liegend schlafen oder ist das krank oder Schwäche??
Gruss von der Nordsee
![]() |
Hallo Gemeinde,
unser Hotti frisst und trinkt und ist quitsch fiedeel aber er liegt öfter auf der Seite. Kann es sein dass Wachtelküken auf der Seite liegend schlafen oder ist das krank oder Schwäche??
Gruss von der Nordsee
Ein Gruss von der Nordsee Hühnerhonni und guck mal www.wachtelparadies.de
Hey hallo
Also ich kann dazu nur sagen, daß meine Pieps(Hybride), als sie erst ein paar Tage alt war, auch öfter im Liegen geschlafen hat. Sie hat immer ausgesehen wie tot umgefallen und mir mehrmals einen halben Herzinfarkt beschert.
heute ist sie quietschfidel und legt fleißig Eier.
Nette Grüße
vom Hühnchen
0,3 Grünleger, 0,4 Braunleger, 0,1 Rotleger, 0,2 Zwerg Welsumer rostrebhuhnfarbig, 0,1 Marans, 0,2 Leghorn, 1,0 Cream Legbar Mix, 4,1 Kaninchen, 1 Aquarium, 1 Hund
Schaut mal auf meiner Homepage vorbei
Seiteschlafen.JPG
Da isses![]()
0,3 Grünleger, 0,4 Braunleger, 0,1 Rotleger, 0,2 Zwerg Welsumer rostrebhuhnfarbig, 0,1 Marans, 0,2 Leghorn, 1,0 Cream Legbar Mix, 4,1 Kaninchen, 1 Aquarium, 1 Hund
Schaut mal auf meiner Homepage vorbei
@hühnchen2011
ich hätte es ohne foto kaum geglaubt! krasse sache! tolles bild!
Ja, Honni, Wachteln legen sich gerne mal auf die Seite. Also unsere haben das immer gemacht. Besonders lustig sieht es eben bei Küken aus, wenn dann alle mitten im Vollbetrieb, plötzlich, wie auf ein geheimes Zeichen hin, auf die Seite kippen und eine Runde abschnarchen. Beim ersten Mal haben wir auch blöd geschaut und uns gefragt, ob die Bande OK ist. Wir kannten das aber schon von den Hühnern, da ist bei den Küken auch immer mal eines dabei, was so ein Verhalten zeigt.
Liebe Grüße, Karin
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen - außer dir selbst
Wachteln liegen wirklich gerne auf der Seite... meine Hühner aber auch. Im Sommer vor allem gibt es für die nichts schöneres als in der Sonne zu dösen.
Meistens strecken sie auch noch die Füße weg... ich denke mal ein eindeutiges Zeichen das es ihnen gut geht![]()
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
Lesezeichen