tatsächlich? ich dachte, die hätten das jetzt verschlüsselt? also ich brauch eine ORF karte für den empfang per sat![]()
![]() |
tatsächlich? ich dachte, die hätten das jetzt verschlüsselt? also ich brauch eine ORF karte für den empfang per sat![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Manche Reciever haben eigebautes DVBT - da reicht die Anlage . Ich hab auch noch eine Karte gekauft...
Übrigens :
In gut einer Stunde gehts los !
Liebe Grüße
Doris
ich erwarte mir ja ehrlich gesagt nicht allzuviel, zumal mich die meerschweinchen und kaninchen nicht so wirklich interessieren
ist bestimmt sehr allgemein gehalten. bin gespannt, welche hühnerrassen man zu sehen kriegt
Habe gerade die Sendung gesehen. Ich fand sie ganz nett, vorallem die Siebenbürger Nackthalshühner! Auch der Opa mit seinen 88 Jahren hält sich durch die Hühnerhaltung fit. So eine Kleintierzuchtanlage, dass wäre es halt!
Ich fand es nicht so übel, war ja auch der Verein dabei in dem ich bin (KTZV Tulln)
Meerschweinchen waren im Vergleich zu den Tauben ja nicht so lange, aber generell sind 25 Minuten vieeel zu kurz!
Was mir wiedermal auffällt: Die haben alle so schöne Volieren
Aber man merkt genau wo die Tiere immer frei laufen und wo sie nur für den Film raus durften![]()
mfg Traxxas ;-)
Marans schwarz-kupfer, Araucana wildfarbig, 3.12 Bielefelder Kennhuhn kennfarbig, Sulmtaler gold-weizenfarbig, Orloff rotbunt
ich fands schade, dass nicht alle gezeigten rassen namentlich genannt wurden.
die siebenbürger nackthals fand ich natürlich auch klasse - meine nackthals sind nicht so zierlich sondern ziemliche brummer im vergleich![]()
Das stimmt, die Rassen waren aber großteils erkennbar
Wie sieht es eigentlich bei euch so aus mit den Jungzüchtern?
Ich komm mir mit meinen 20 Jahren teilweise fehl am Platz vor, da 99% in Pension (Rente) sind, jeden SO im Vereinsheim tratschen und ich nicht die Zeit dazu habe... da fehlt mir irgendwie der Anschluss.
Wird auch bei den Ausstellungen interessant, wenn man an einem Mittwoch zwischen 7 und 12 Uhr Hühner hinbringen soll oO
Zum Glück hab ich das Hühnerforum, da bin ich nicht Zeitgebunden,... ansonsten wär ich noch ein Wissensküken![]()
mfg Traxxas ;-)
Marans schwarz-kupfer, Araucana wildfarbig, 3.12 Bielefelder Kennhuhn kennfarbig, Sulmtaler gold-weizenfarbig, Orloff rotbunt
Haben deine Nackthalshühner auch keinen Schal wenn es richtig kalt ist?
Leider ist bei diesen Berichten immer die Zeit viel zu kurz bemessen,wenn man die Zeit für die unnötigen Vorberichte und Nachberichte bei den Sportübertragungen für solche Beiträge verwenden würde könnte man schon ausführlichere Berichte gestalten - aber das ist halt ORF.![]()
Die Sendung davor und die Sendung danach ist schon online, wo bleibt sie denn? ^^
mfg Traxxas ;-)
Lesezeichen