Och nein, der arme Paule
Das tut mir echt Leid Tina
tröstende Grüße
paultschi
![]() |
Och nein, der arme Paule
Das tut mir echt Leid Tina
tröstende Grüße
paultschi
Ach, du Arme,
das tut mir so leid für dich und den armen Hahn. Fühl dich fest gedrückt und getröstet.
Deshalb hab ich meine Huhnies komplett unter Verschluss oder unter Argusaugen-Aufsicht. Sowas wär für mich der Supergau.
Ebenfalls tröstende Grüße,
Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
also nach einem neuen hahn schau ich nun nich-vielleicht gibts nochmal gluckies und ich bekomm be von zc in verschiedenen farbschlägen-und da wird sicher wieder der ein oder andere dabei sein....oder eben nich- ach mann eh----blödes weibsbild verblödetes-vergess ich den stall zuzumachen -da waren se zu früh unterwegs...mist.....
danke für euer mitgefühl--is schon komisch-einerseits isst man deren fleisch und anderer seits......
was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
Von ZC verschiedener Farbschläge habe ich Kontaktadressen, sogar in deiner Nähe. Wenn du da irgendwann was brauchst such ich dir die gerne raus.
Wenn du keine Glucke bekommst und trotzdem Küken möchtest, hau uns einfach an. Wir haben einen Brüter und können deine BE gerne mal mit einlegen. Ab und zu fragt bei uns auch Jemand mal nach Lohnbrut.
Viele Grüße
Andrea
Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt
also das ich keine glucke bekommen sollte glaub ich eher weniger bei den puschelpopo´s. adressen hört sich spitze an---freu freu ..... nur so schwarz schwarz/weiß is bissi langweilig-lach.
was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
Lesezeichen