hat irgendjemand schon mal BE nach Tirol versand? Was muß man beachten und wielange ist so ein Paket wohl unterwegs? Was kostet das? Müssen besondere Vermerke auf das Paket?(außer Honiggläser, grins)
Bin für Infos dankbar
L.G. Laki
![]() |
hat irgendjemand schon mal BE nach Tirol versand? Was muß man beachten und wielange ist so ein Paket wohl unterwegs? Was kostet das? Müssen besondere Vermerke auf das Paket?(außer Honiggläser, grins)
Bin für Infos dankbar
L.G. Laki
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
schreibst du wirklich "honiggläser" aufs paketbringt das was?
dann mach ich das auch
versand österreich - deutschland dauert im besten falle 2 tage, im schlimmsten falle eine woche. schicke die eier am montag weg, dann sind sie spätestens freitag da.
hab voriges frühjahr BE aus D gekriegt - die waren nach 2 tagen da![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Ich hab mir voriges Jahr auch öfters BE von Deutschland nach Österreich schicken lassen.
Versand war für 20Eier total unterschiedlich... zwischen 9,90 und 17€.
Hat immer zwischen 3 und 4 Tagen gedauert, auf den Schachteln stand nie etwas außer der Lieferadresse und bis auf 4 Eier von einem Paket waren auch immer alle ganzBei einem anderen sind von 20Eier nur 4 Küken geschlüpft... Pech beim Versand? Ich weiß nicht.
Fazit: 2012 lass ich mir wieder welche schicken![]()
mfg Traxxas ;-)
Marans schwarz-kupfer, Araucana wildfarbig, 3.12 Bielefelder Kennhuhn kennfarbig, Sulmtaler gold-weizenfarbig, Orloff rotbunt
Danke euch schon mal, mal gucken wo baaze genau sitzt(wird ja wohl nicht Italien sein...) und mal die Post befragen was es kostet. Bei 10 Eier ist der Versand mit 17€ natürlich ein....wenn man die Transportzeit mal bedenkt, hui. Mal sehen, ich tue mein möglichstes. Ob man da allerdings noch Rückschlüsse auf den Mond?
Danke euch erstmal für die Infos, vielleicht weiß noch jemand was!!!
L.G. Laki
P.S. Die Post versendet keine Eier, aber der Hinweis auf Honiggläser(klebrig, wenn kaputt) hat noch immer geholfen, und wer schon lange bei selbiger arbeitet weiß auch, denke ich, was dann drin ist
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
... wenn Du sie baaze schickst, dann könntest Du sie auch nach Kiefersfelden in Oberbayern schicken, dann ist das innerdeutscher Versand ... ich gehe davon aus, dass baaze immer wieder mal dort hin fährt ...
... vergiss übrigens irgendeine Kennzeichnung bezüglich "zerbrechlich" oder so ... ich weiß nicht woran es liegt, aber meist sind es dann genau diese Pakete, mit denen Ping Pong gespielt wird ...
Die Pakete werden doch alle Vollautomatisch sortiert, da legt doch keiner mehr Hand an ausser dem Zusteller.
Lesezeichen