Hallo zusammen,
ich habe gestern bei der Eiersuche ein Ei im Ei gefunden.
Kennt jemand von Euch dieses Phänomen.
Schaut Euch mal die Fotos an.
Freue mich auf Eure Antworten
Gruß aus Hannover
Olaf
![]() |
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei der Eiersuche ein Ei im Ei gefunden.
Kennt jemand von Euch dieses Phänomen.
Schaut Euch mal die Fotos an.
Freue mich auf Eure Antworten
Gruß aus Hannover
Olaf
Hallo,
lies doch bitte mal hier, dort ist es beschrieben (ziemlich weit unten): http://www.huehner-info.de/forum/sho...e-Abnorme-Eier
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Super, danke. Aber schon ungewöhnlich, oder?
Wow, wie krass..?! o.O
Das sieht mir aber eher so aus, als wenn ein kaputtes Ei im Nest lag (bzw. eine Eierschale) und das Ei ist in die Schale hinein gelegt worden, bzw. in die Schale gerollt...
0,3 Zwerg Barnevelder/ 2,1 Zwerg New Hampshire/ 0,2 Maran schwarz-kupfer/ 1,2 Bielefelder/ 0,1 Grünleger/ 0,1 Leghorn/ 0,4 Hybrid/ 0,1 Blausperber/ 0,1 Rhodeländer/ 0,1 Italiener
Wenn wir schonmal bei komischen Eiern sind, hatte schonmal jemand ein Ei ganz ohne Schale?
Also wirklich ohne alles?
Habe letzens ein wunderschönes Spiegelei im Gehege gefunden.
Reine Onagadori, japanische Shamo und Pfauen in seltenen Farben!!!
www.onagadori.eu
Bin ja schon stolz auf meine Hühner, dass sie dieses wunderschöne Spiegelei ignoriert haben
Aber gut, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen. Es kam von einer Henne die erst neu angefangen hat zu legen.
Reine Onagadori, japanische Shamo und Pfauen in seltenen Farben!!!
www.onagadori.eu
Nach sehr langer Foren-Abstinenz habe ich wieder mal eine Frage.
Durch Zufall habe ich diesen (älteren) Beitrag gefunden. Die Theorie, dass das ein Ei in ein anderes gerollt ist, kann ich mir nicht vorstellen, da ich jetzt auch so ein mysteriöses Ei im Nest hatte.
Wie kann ein Ei sowohl mit brauner als auch grüner Schale entstehen? Die Schale des braunen Eis ist fest mit dem Ei des Grünlegers verbunden?!
Ich habe das Ei genau so wie auf dem Foto aus dem Nest geholt - also vorher nicht geschält!
Lesezeichen