Oooooooch, watt süüüüüüüüüß!
Was nette Kükies.
LG Silvia
![]() |
Oooooooch, watt süüüüüüüüüß!
Was nette Kükies.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
mensch.. sind die groß geworden :-)
Hi Fiona...wie geht es den kleinen denn
Ja die machen ordentlich was her meine süßen, für mich ist klar das ich immer wieder helfen werde wenn es sein muss...sieht man ja das es was bringt...
27 Lohmann Braun + Herr Adolf + 3 Grüneierlegende Damen vom Grill...
hi yvonne... ich hatte dir doch gestern eine PN gesendet... ist nichts angekommen? sie sind alle wohlauf :-) bei den kücken werden es wohl zwei hähne und eine henne sein. die henne ist "rotzefrech" und neugierig.. sie lässt sich von mir streicheln :-) die eine nacht hat der hahn nachts um drei gekrählt :-( liegt aber wohl daran, das sie von 19h-7h die wärmelampe an haben.. die lampe geht ja auch bald wieder aus, wenns wärmer ist.....
nein, hier ist nix angekommen, aber schön von dir zu hören das es den kleinen gut geht...is ja nicht so schön das es 2 hähne sind evtl.. behältst du sie trotzdem? ist echt komisch mit dem hahn, hier hat er immer erst sehr spät gekräht...fühlt sich wohl sauwohl bei dir..grins....
Hallo ihr lieben, ich wollte euch nochmal Bilder meiner süßen senden und wie ihr seht sind sie alle gesund und munter...haben noch 4 kleinen hennen dazu geholt weil ich finde 3 mädels sind zu wenig für den kleinen Alwin...
100_1269.JPG100_1270.JPG
Hallo an alle, ich wollte euch nochmal ein bisschen auf dem neusten stand bringen wie es den Bielis so geht...also ersten hab ich meinen Dicken von alwin in Tutnix umbenannt das passt viel besser zu ihm und dann mal ein paar aktuelle Bilder...100_1907.JPG100_1908.JPG100_1909.JPG100_1914.JPG100_1916.JPGViel Spass damit und ich wollte nochmal erwähnen das es sich für mich und die Tiere total gelohnt hat ihnen zu helfen...die sind so fit und munter und eine dame sitzt grad auf ihren ersten eigenen eiern....aber nicht zur zucht sondern nur für Hobby...
Lesezeichen