Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Katze macht Amoklauf im Wachtelstall!!

Hühnerbaron Avatar von Wachtelking
    PLZ
    84***
    Land
    Bayern
    @moko:
    Was eine Katze hat deine Zwerghenne gerissen?!
    Ich hab auch eine extrem kleine Zwerghenne und sie wurde schon mal von einer Katze angegriffen, aber ich dachte das ne katze so ne Zwerghenne nicht töten kann!
    Zum Glück haben die anderen Hennen die Katze gehackt
    Hoffe das die Katze nicht mehr kommt! Gar keine mehr!

LG
    LG, Michi

Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)

PLZ
    4
    Land
    NRW
    Ja, ich hätte nicht geglaubt, dass es eine Katze war, wenn der Nachbar das Drama nicht mitbekommen hätte, aber nicht eingreifen konnte. Seitdem halte ich keine Zwerge mehr und hoffe, dass meine große dicke Imperia der Katze Paroli bieten kann. Pass gut auf Deine kleine Zwerghenne auf!!!!
    Ich weiß einfach nicht, was ich gegen diese Katzenplage (1 Familie = 8 Kinder = 7 Katzen) tun kann.
    Monika

PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    @moko

Ich hatte teilweise auch 8 Katzen und mehr hier, die leben auch draußen. Aber sie haben mir noch niiie Hühner gerissen. Und ich habe auch Chabos und bantamkleine Hühnchen hier. Allerdings machen meine Katzen schon früh schlechte Erfahrungen mit Hühnern. Sie lernen führende Glucken kennen, das reict als Abschreckung. Und meine Hähne und einige Hennen mögen auchg keine Katzen und beißen die gerne. Also die Anzahl Katzen macht nicht das Problem. Versuchs mal mit einem wehrhaften Hahn, der die Katzen verscheucht... Am fiesesten waren dabei meine Zwergmixhähne.

LG, Sonja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12