Wir haben heute ein Mini Ei gefunden - das erste von unserer Cecilia (Marans)
15.01.2012 erstes Ei Cecilia 004kl.jpg
![]() |
Wir haben heute ein Mini Ei gefunden - das erste von unserer Cecilia (Marans)
15.01.2012 erstes Ei Cecilia 004kl.jpg
Viele Grüße von Ute und der ganzen Hühnergang
Das ist ja lustig!!! Jetzt finden alle so ein Miniei! Ich glaub, es ist von Lotta meiner schwarz weissen! Ich konnte Heute beobachten, dass sie zu Frieda ins Nest wollt aber nicht durfte. Die hat böse gekrächst! Lotta hat dann das Nachbarnest kurz ausprobiert und ist aber wieder rauß . Bin gespannt, ob ich Morgen endlich mal zwei Eier finde!!
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Oh ha so was hatte ich vor Jahren auch. Meine Eltern haben gesagt, früher hat es geheißen so ein Ei bringt unglück und man muß es mit dem Rücken zur Scheune über das Dach werfen? Keine Ahnung. Ist halt Aberglaube. Ich hab es damals so gemacht. Man kann ja nie wissen.......
Nein Pauline, das will ich jetzt nicht!!!!!! Der Jahreswechsel war für meinen Hund und für mich nicht positiv!
Ich lasse Aberglaube nicht zu!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn Zabor-Bär seinen Weg gegangen ist, wird positiv nach vorn gesehen!!
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Ich hab nicht alle geknipst. Das hübscheste Miniei hab ich von einer Maranshenne bekommen. Es war dreifarbig, die Spitze hellbeige, dann gesprenkelt und untenrum dunkelbraun. Eigentlich ein kleines Kunstwerk. Es wurde in ein Rührei mit integriert.
Pech hatte nur mein Pummelchen. Ihr Miniei war ja leider ihr letztes Ei.
LG, Andrea
Sie war erst 1 Jahr alt. Bekam plötzlich einen dicken Bauch und wollte nicht mehr fressen. Hab sie nach 4 Tagen erfolgloser Therapie erlöst, weil verhungern muß sie nicht. Auch wenn sie eine kleine Grätze war, sie fehlt uns.
LG, Andrea
Lesezeichen