Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: werbung für hundezwingwer

werbung für hundezwingwer

werbung für hundezwingwer find ich in diesem forum echt scheisse.bis jetzt hatte ich das gefühl das die member ihre tiere artgerecht halten und nun wird hier werbung für zwinger gemacht.ein hund im zwinger ist tierquälerei.ein hund gehört nicht in einen käfig ,genauso wie ein huhn nicht in eine legebatterie.

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Öhm, wo wird Werbung für Hundezwinger gemacht? Ich wüsste da jetzt konkret nichts, bei mir huscht grad ein lahmes Banner mit glattgebügelten Männchenmodells oben durch *bööörks*, wo kommen die bitte her? Muß mal schnell bei amazon reinschaun, wie Minis Geburtstagsgeschenk gerade ausgepreist ist, dann rauschen da RC-Jeeps vorbei Oder wegen Ostern, mal googeln was Kaninchenställe gerade so kosten, dann hab ich oben die ebay-Angebote stehen .

Die Werbung die im Forum auftaucht, kann Antje nicht beeinflussen, die beeinflussen wir mit Suchtags bei Google, Yahoo etc. oder die ist Forenthemenkonform zugeschnitten, das heißt es tauchen tierische Annoncen auf... waren auch schon welche für die Kleinvolieren zu sehen, solange die noch nicht verboten waren. Ich weiß nicht genau wie die Bezeichnung heißt, aber im Grunde ist´s so, was Du im Netz suchst, oder auf Konsumentenseiten anschaust, merkt sich das www (oder Dein Browser?) und schneidet auf nahezu allen Seiten mit Werbebanner einige von diesen für Dich zurecht.
    Geändert von Lexx (14.02.2012 um 06:36 Uhr)
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Ich weiß jetzt auch nicht mehr, womit man die Werbung unterdrücken kann - aber das funktioniert super. Ich hab seit Monaten keine Werbung mehr auf dem Bildschirm.

Und kein Mitglied hier macht Werbung für Hundehaltung im Zwinger ( oder hab ich da was übersehen - glaub ich aber nicht).

Grundsätzlich hast du Recht: Hunde gehören nicht in den Zwinger sondern zu ihrem Menschenrudel.
    Liebe Grüße
    Doris

PLZ
    44xx
    Land
    Österreich
    wer mit firefox im internet surft, der sollte sich dringend den adblock plus runterladen (ausser ihr wollt unbeding dauernd werbung sehen) - das programm taugt was und kostet nix

KLICK
    wer die menschen kennt, liebt die tiere
    findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Kann ich nur bestätigen. Sehr gut!

Moin Tom
    Stelle mir gerade einen Husky oder jeden anderen langhaarigen Hund bei ck 21 Grad in der Wohnung vor.
    Denke nicht das sowas artgerecht ist.
    Es spricht gar nichts gegen Zwingerhaltung,
    nur bitte nicht 24 Std am Tag.
    Ich habe fast 50 Jahre mit Hunden zutun,
    glaube mir ich kenne genügend Leute wo der Hund mehr beschäftigt wird trotz Zwingerhaltung,
    als bei anderen die ihre Hunde täglich in in der Bude halten.
    Davon bis zu 10 Std alleine weile die Besitzer arbeiten sind.

Ps: Wann war dein letzter Zoobesuch?.
    Was sagste wenn deine Kinder/Enkel mal zum Zoo wollen,
    daleben auch Tiere die man nicht in Zwingern halten sollte,
    denk mal drüber nach.

PLZ
    94538
    Zwingerhaltung muss nicht zwangsläufig schlecht sein und wie mein Vorposter geschrieben hat, solange es nicht reine Zwingerhaltung ist, ist es okay.
    Um es vorweg zu sagen, unser Aussie lebt mit uns im Haus und ist ansonsten mein ständiger Begleiter. Aber wir haben Landwirtschaft und wenn es zur Erntezeit mit den großen Maschinen hier rund geht, will ich ihn in Sicherheit haben. Im Haus ist mir das zu gefährlich, weil irgendwer immer rein und raus läuft und ich nicht ständig kontrollieren kann ob der Hund noch im Haus ist. Ich hab im letzten Jahr unsere GoldenRedriver Hündin verloren, weil sie unter den Traktor gekommen ist, das will ich nicht nochmal erleben.

Natürlich soll ein Zwinger nicht Daueraufenthaltsort sein...den dann brauch ich keinen Hund. Trotzdem frag ich mich manchmal ob es Hunde besser haben, die von frühmorgens bis nachmittags allein im Haus sind, weil Herrchen oder Frauchen in der Arbeit sind...
    Herzliche Grüsse aus Niederbayern
    2.6 gr. Sulmtaler/ 0.2 Marans/0.2 Araucaner/ 0.2 Bielefelder Kennhühner/0.2 Maran-Sulmtalermix/ 0.4 Grünleger/ 5 Zwergwyandotten
    Küken: 14 Blumenhühner, 9 schwedische Isbar, 6 cream Legbar, 4 Marans,

Themenstarter
    ein husky ist kein hund für die wohnung und auch nicht für den zwinger in d.im zoo war ich mit 10 das letzte mal danach habe ich jeden weitern versuch mich dort hin zu bekommen sabotiert.in der 5. klasse habe ich die klassenfahrt zum zoo verweigert.hunde gehören immer zu ihrem rudel und nicht alleingelassen.wer keine zeit hat soll sich keinen hund anschaffen.
    was macht den dein husky bei 35 grad im schatten in dem zwinger?oder kommt er dann in die 30 grad wohnung zum abkuhlen.

PLZ
    99
    Land
    Thüringen
    Unser Labrador hat auch einen Zwinger. Er kann dort schlafen und sein Futter und Wasser steht auch dort. Wenn wir zuhause sind ,ist die Zwingertür immer offen und der hund kann auf dem ganzen Grundstück laufen, auch nachts.Oft ist er auch mit im Haus.Als es jetzt so kalt war, durfte er in der Wohnung schlafen. Wenn niemand da ist, bleibt er im Zwinger.Er verpennt dann die Zeit, bis wir wiederkommen. Bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert, das er mal zeitweise eingesperrt ist.