Danke!!!!!!
![]() |
Danke!!!!!!
Päpple 4 Hybriden auf,
dazu halte ich 0,3 Mix-Legehennen,
sowie 0,1 Bielefelder kennfarbig.
Uh, da hätte ich auch eine Frage.
Bei vielen Foris ist es so, dass die Bilder in klein sind und diese schwarze Markierung drunter. Andere haben das ganze Bild im Text, ohne dieses schwarz. Das gefällt mir besser...wie geht das`?
![]()
Hallo Trini,
hier kannst Du alles gut nachlesen, Hühnermamma hat den Vorgang sehr gut beschrieben.
Hast Du denn auch ein Bilderverkleinerungs-Programm?
http://www.huehner-info.de/forum/sho...353-test/page4
Viele Grüße von Brigitte
Supi Danke =)
Ich bin mal so frei und versuchs mal hier *gg*
luoise (2).jpg
luoise (2).jpg
mmhh..irgendwie funzt das bei mir nicht. Ich kann die Ansicht nicht auswählen...![]()
Hallo Trini, mach mal einen Doppelklick auf die linke obere Bildecke, dann müßte eigentlich die Grafikeinstellungen mit der Bildgrößenauswahl erscheinen, auch kann man das Bild links, zentriert, oder rechts ausrichten.
Du hast aber immer noch den schwarzen Streifen unter Deinem Foto.
Ich verkleinere meine Fotos mit einem picr.de Verkleinerungsprogramm (kostenlos), und stelle sie so über eine URL ein. Lädst Du Deine Fotos vom Computer hoch?
Viele Grüße von Brigitte
Geändert von Floyd (02.02.2012 um 00:12 Uhr)
Hallo!
Ich hab da noch eine weitere Variante...
ich mach das über www.666kb.com
Du öffnest einen 2.Tab gehst auf die Seite ,da erscheint dann das : http://666kb.com/
Dann klickst du auf "Datei auswählen" klickst die entsprechende Datei an,und gehst auf speichern.Das geht mit allen Dateien,die auf deinem Rechner sind und max.666 kb haben.
Dann erscheint dein ausgewähltes Foto mit der URL.....die kopierst du dann in deinen Beitrag.
Liebe Grüße,
Silvia
bergische Schlotterkämme,schwarz,weiss- und gelb gedobbelt
Mir ist heute Nacht noch eingefallen, dass bei meinem kopierten Link am Anfang und am Ende (img) steht, die Klammern mit Inhalt müssen komplett entfernt werden, wenn der Link bei "Grafik einfügen" eingefügt worden ist. Dann klappt es auch mit den großen Fotos.
Viele Grüße von Brigitte
Geändert von Murmeltier (03.02.2012 um 18:51 Uhr)
Lesezeichen