Vor 3 Tagen habe ich meinen Internet Explorer auf die 10er Version aktualisiert. Seitdem klappt die Returntaste nicht mehr. In der Kompatibilitätsansicht funktioniert sie dann wieder. Hat das Problem sonst noch jemand?
Gruß, Laura
![]() |
Vor 3 Tagen habe ich meinen Internet Explorer auf die 10er Version aktualisiert. Seitdem klappt die Returntaste nicht mehr. In der Kompatibilitätsansicht funktioniert sie dann wieder. Hat das Problem sonst noch jemand?
Gruß, Laura
16 Grünleger / 10 Legehennen(Warren), 2,8,30 Bresse blau,splash, schwarz
Bresse Hähne zu verkaufen, Splash+Blau+Schwarz
Hallo Laura,
das ist ein seit ein paar Monaten bekanntes Problem der Forensoftware, aber es ist leider nicht genau bekannt, wann die Firma dieses zu beheben gedenkt
Es liegt daran, dass der sogenannte "erweiterte Editor" nicht fehlerfrei mit IE10 funktioniert.
Wenn Du den "Standardeditor" benutzt, gibt es dieses Problem nicht, mit anderen Browsern auch nicht.
Viele Grüsse Antje
PS: Der IE10 ist wirklich erstaunlich schnell.
Hallo Antje,
ob Standard oder erweitert ist egal, die Returntaste funktioniert nicht. Aber da ich ja auf Kompatibiltät umstellen kann, kann ich damit leben. Hoffentlich hat der IE auch noch Vorteile. Ob er schnell ist werde ich jetzt erst mal testen.
Gruß, Laura
Also bei mir
funktioniert
das ohne
Probleme mit
dem Standard-Editor.
Im Benutzerkontrollzentrum
einstellen.
Viele Grüsse
Antje
IE10 - Win7
Vielen Dank Antje für die Mühe !!!
Habe umgestellt und es funktioniert. Vielleicht darf ich ja dieses Jahr noch mal umstellen.
Dankbare Grüße, Laura
Lesezeichen