Hallo zusammen !
Ich suche ganz dringend Bruteier großer Sulmtaler. Wer welche hat oder einen Züchter kennt soll sich bitte melden. Wann fangt ihr an Eier zu sammeln?
Danke im Voraus !
![]() |
Hallo zusammen !
Ich suche ganz dringend Bruteier großer Sulmtaler. Wer welche hat oder einen Züchter kennt soll sich bitte melden. Wann fangt ihr an Eier zu sammeln?
Danke im Voraus !
Schau mal hier nach!
http://www.triesdorf.de/index.php?op...=37&Itemid=100
Hatte ich schon danke trotztdem !!
guck mal bei indiz
grüsse
danke aber alles schon gesehen !!!!
Ich kann auch nur Triesdorfer Sulmtaler empfehlen, mache dort Praktikum.
LG chickenmix
1,5 Vorwerk 0,2 Barnevelder 0,3 Araucana 0,1 Hybrid 1,7Mixe
Die Aufgabe der Alten ist es sich um die Jungen sorgen zu machen.
Die Aufgabe der Jungen ist es sich über die sorge der Alten lustig zu machen.
Hallo chickenmix !
Das ist super ! Ich habe dort welche bestellt . Wie sind die Sulmtaler dort ? Und wie ist das Praktikum dort ? Das wäre echt interessant zu wissen .
LG
ich habe mich in Triesdorf wegen der Sulmtaler informiert, da ich aus ebay Bruteiern nur 2 Sulmi Hähne erbrütet habe, habe ich mir letzten Sommer Mix Küken Sulmtaler x Bresse in Triesdorf geholt, außerdem dort einen Geflügelschlacht Lehrgang gemacht und durfte mir die Ställe mit den Hühnern anschauen.
Aus der März Brut bekomme ich 20 Sulmtaler Eintagsküken
in Triesdorf züchtet man auf Legeleistung der Sulmtaler, die Tiere sind nicht vom schweren Typ, aber angeblich lässt trotzdem die Legeleistung zu wünschen übrig.....deshalb die Kreuzungsversuche
meine 2 Junghähne sind Blutsfremd, bin gespannt wie sich die mit den Triesdorfern ergänzen![]()
Hatte meine Eier von Walter Hagmann aus Österreich, von 10 Eiern sind 9 geschlüpft, eins ist leider gestorben! Jetzt sind die kleinen 3 WochenFoto 1.JPGFoto 2.JPGFoto 3.JPG
Lesezeichen