Dann wünsche ich mal gutes Gelingen!
LG, Andrea
![]() |
Dann wünsche ich mal gutes Gelingen!
LG, Andrea
Gluckenstall
Meine zwei Glucken
Oralee
Jutta
sie haben den Abstand selbstständig verringert *g* hamm sich halt lieb, die Mädels![]()
LG Juliane und die bunte TierschaarHühner ( Orpis, Houdan, bunte Mixe), Tauben ( Giant Homer, King, Cauchois ), Kaninchen ( bald Zwergrexe & Fbzw Rot ), Katzen ( BKH, EKH, Perser ), Hunde ( Zwergspitz, ADtH) und vielem mehr...
Oooch das ist ja so süß!!
Wann ist denn Schlupftag?
Hühner sind schön!
Und die eier sind ein netter nebeneffekt
*lach* ganz frisch... erst am 23./24. *hihi*
LG Juliane und die bunte TierschaarHühner ( Orpis, Houdan, bunte Mixe), Tauben ( Giant Homer, King, Cauchois ), Kaninchen ( bald Zwergrexe & Fbzw Rot ), Katzen ( BKH, EKH, Perser ), Hunde ( Zwergspitz, ADtH) und vielem mehr...
Da ist ja die vorfreude so wie an Weihnachten
Gibts denn dann auch fotos von den kleinen flitzern?![]()
Hühner sind schön!
Klar dochim besten Fall werdens 24 kleine Stinker *g*
huiii.
Ich find das so toll, dass die glucken sich vertragen![]()
Hühner sind schön!
Ja, es ist schön zu sehen, was für eine heile Welt es bei den Tieren geben kann. Sieht sehr niedlich aus, Beide nebeneinander. Wollen wir mal hoffen, daß die Eine bei passender Gelegenheit, nicht der Anderen paar Eier wegnehmen möchte und umgekehrt :-) , aber ansonsten finde ich das Super mit 2 Mamas auf einmal (gleich eine als Ersatz, falls der Anderen was passiert).
Oh da schließ ich mich doch gerne an...Mein Serama sitzt auf 4 Mix-Eiern, parallel dazu sind im Brüter noch 6 Lütticher-Eier, auf die die Mini-Dame einfach nicht drauf passt...
Die Maus sitzt jetzt seit dem 30.12., Schlupftermin ist also etwas vor deinem
Mit einem großen Unterschied: ich hoffe immer noch inständig, dass eine der 4 Seidi-Damen sich erbarmt und auch gluckt. Habe noch einige Lütticher-Eier, und da ich die Küken gern mit Mama aufwachsen lassen würde bräuchte ich noch ne Glucke... *hoff* Bislang macht aber keine der 4 Anstalten, sich zu setzen... Naja, dann eben erst später, soll mir im Zweifel auch recht sein.
Toi toi toi für die Brut, ich drücke alle Daumen!
- - - Cubalaya - - -- - - Lütticher Kämpfer - - -
Lesezeichen