Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: die Hubschrauber sind wieder da

die Hubschrauber sind wieder da

heute, 11:15h:

Hubschrauber im Tiefflug über Emtinghausen-Bahlum
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Ich will ja nix sagen, aber nur weil irgendwo ein Hubschrauber tief fliegt bedeutet es nicht das sie Hühner suchen .

Wenn da groß VET AMT drauf steht dann vielleicht aber ich bezweifle das es dort drauf stand
    MfG Dominik Timm
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher

Das war sicher die Armee in zivil, damit die Seuchenvögel nicht wissen, dass die beobachtet werden. Denke ich mal ...... oder?

Nur keine Panik, sie sind viel cleverer. Unser Vet-Amt hat verlauten lassen, die Sat-Fotos der Agrarämter (eigentlich für die Ackerflächenkontrolle) werden ausgewertet und die Schlawiener gemeldet.

Aber wir müssen das auch einsehen: hier

Zitat:

Nun steht zu hoffen, dass sich alle Geflügelhalter ihrer Verantwortung bewusst sind und ihre Tiere streng vor dem Kontakt mit Wildvögeln schützen. Ein Risiko hierbei dürften Klein- und Hobbybestände sein, deren Eigentümer wegen des geringen wirtschaftlichen Risikos eher nachlässig handeln könnten. Überhaupt bestätigt die von wissenschaftlicher Seite als hoch wirksame Prävention eingestufte Aufstallung eine Tatsache, die in der Öffentlichkeit leider viel zu häufig verkannt wird: Die hygienisch saubersten Tierbestände stehen in modernen, hoch professionell geführten Ställen. Haltungssysteme, die mindestens zwei Mal jährlich zur Zeit des Vogelzugs hygienische Bedenken aufwerfen, sind nicht geeignet, die Grundversorgung der Bevölkerung sicher zu stellen. Immerhin helfen fortschrittliche Haltungsverfahren dabei, dass in Deutschland die Gefahr einer Übertragung der Vogelgrippe auf Menschen höchst unwahrscheinlich ist. Das sieht in Regionen, in denen die Menschen in enger häuslicher Gemeinschaft mit ihrem Geflügel leben, ganz anders aus.

Also ist das Feinbild klar, Kampf dem Seuchenherd Hobbyhaltung.

Themenstarter
    Original von Dominik Timm
    Ich will ja nix sagen, aber nur weil irgendwo ein Hubschrauber tief fliegt bedeutet es nicht das sie Hühner suchen .

Wenn da groß VET AMT drauf steht dann vielleicht aber ich bezweifle das es dort drauf stand
    Zufall? Nee, bei uns gibt es keine Hubschrauber, vielleicht mal'n Christof, wenn wieder irgend ein Autofahrer ne Kurve unterschätzt hat, aber der ist dann orange, und nicht in diesem Nato-oliv, wie die Dinger, die im Herbst während der Stallpflicht über uns weggedonnert sind, und heute morgen so tief geflogen ist, daß alle Tiere vor Schreck losgerannt (Pferde) und -geflogen (Krähen, Tauben, Spatzen usw.) sind
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Ihr habt Vervolgungswahn die machen auch Übungen nur mal so
    MfG Dominik Timm
    Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Rassegeflügelzüchter: Zwerg Minorka, Bergische Zwerg Kräher

wir hatten unlängst auch schon sowas vermutet,bei der letzten stallpflicht. da flogen die sehr merkwürdig über uns hinweg.

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Die kontrollieren den Luftraum ob da unerlaubte viren fliegen? oder sind beauftragt die Viren alle abzuschießen? Vielleicht spannt man ja auch rot/weisse Bänder im Luftraum damit die Viren wissen: hier dürfen wir nicht lang...
    Tut mir ja leid Eure Verleugnungstaktik zu stören: dieses Mal darf alles zu Kontrolle eingesetzt werden was man da so hat. Dazu gehören Satellitenbilder genaus wie Bundeswehr u. ADAC-Hubschrauber.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

PLZ
    245xx
    Land
    Zwischen den Meeren
    hast du das auch irgendwo schriftlich, dass die alles einsetzten dürfen
    da kommt man sich ja schon fast so vor wie beim Staatsfeind Nr. 1
    (... da fing das ganze auch mit Gänsen an )

Bei mir fliegen die 3x täglich drüber die wollen kontrollieren jawohl ......... oder liegts daran das mein Stall 300m Luftlinie von einer Kaserne mit Hubschrauberlandeplatz weg ist?
    Wenn die nochmal kommen bobardier ich sie mit meinen Biowaffen ich glaub ehrlich gesagt nicht das die mit Hubschrabschrabs nachschauen kommen........ wir haben ja genug 1 Euro Jobber *nach Rügen zeig*
    Grad läuft eine Frage/ Antwortsendung auf N24 ich bin mal gespannt was da rauskommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte