Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Das muss jetzt mal sein!

PLZ
    97702

Das muss jetzt mal sein!

Mir ist aufgefallen das immer mehr Leute die sich in Foren anmelden,sich nicht einmal vorstellen.
    Meistens haben die eine einzige Frage,man gibt eine Antwort,und dann hört man nichts mehr von denen,weder ein Dankeschön noch eine Antwort.
    Ich habe schon sämtliche Gebrauchsanweisungen geschrieben und Bilder verschickt,oft nicht einmal ein Feedback!
    Kann das sein dass die Menschheit immer egoistischer wird?
    Gruß Wachtelbändiger

PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Ich fürchte JA!

verliebt in struppi Avatar von frieda-cochin
    PLZ
    48xxx
    Land
    deutschland
    ja,ist mir auch schon aufgefallen..auch ich möchte manchmal auch gern wissen wie es denn mit dem"problem" welches geschildert wurde weitergegangen ist..aber naja,schade..
    0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen

liebe grüße,frieda-cochin

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Hallo, ja da geht es Dir so wie mir! Da macht man sich eine Mühe und pinselt & schaut auch Tage später immer wieder... aber nix. Nie mehr auch nur ein feedback!! Das ärgerte mich schon länger, ein Grund, warum ich nur noch wenig antworte.

Liebe Grüße Katja
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

verliebt in struppi Avatar von frieda-cochin
    PLZ
    48xxx
    Land
    deutschland
    ich antworte oft und gerne den leuten bei denen ich weiß,dass die im hüfo aktiv sind.denn dann macht es wiederum mega spaß
    man kann mit die daumen drücken,gegenseitig diskutieren oder einfach nur mitlesen..mir gefällt das hüfo sehr..aber ok,dass ist nicht das thema.
    0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen

liebe grüße,frieda-cochin

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    Mir gefällt das Forum hier auch aber wenn man länger dabei ist, bekommt man schon einiges mit...

Im Grunde sollte man es sich ja nicht so zu Herzen nehmen, nur jeder ist anders gestrickt. Es geht ja wirklich um Fragen, wo die Tiere in Not sind oder der Halter anscheinend völlig ratlos. Und da ist man dann schon verwirrt und verärgert, wenn man zum x-ten Male versucht zu helfen und der thread verliert sich im Internetnirvana! Dann ist die ganze Sache so sinnlos wie am 6 Mai Stiefel rausstellen & hoffen, der Nikolaus hat sich im Datum geirrt.
    .
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Forum hier auch aber wenn man länger dabei ist, bekommt man schon einiges mit...

Im Grunde sollte man es sich ja nicht so zu Herzen nehmen, nur jeder ist anders gestrickt. Es geht ja wirklich um Fragen, wo die Tiere in Not sind oder der Halter anscheinend völlig ratlos. Und da ist man dann schon verwirrt und verärgert, wenn man zum x-ten Male versucht zu helfen und der thread verliert sich im Internetnirvana! Dann ist die ganze Sache so sinnlos wie am 6 Mai Stiefel rausstellen & hoffen, der Nikolaus hat sich im Datum geirrt.
    .
    Nur Freddy, wenn ich diesem Menschen diese eine Frage beantwortet habe, denn kann ich doch schon zufrieden sein!

Denn das anschliessend kaum noch geantwortet wird, das findet man doch überall in den Foren! Leider! Denn auch mir würde der anschliessende Erfolgs-oder Nichterfolgsbericht schon freuen! Und vielen hier vielleicht auch später noch weiter helfen!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

PLZ
    97702
    Themenstarter
    Mir geht es oft so,wenn man im I-Net etwas sucht,sprich Foren sucht gibt es kein Ergebnis.
    Gruß Wachtelbändiger

PLZ
    86551
    Ich glaube das sollte man nicht so eng sehen. Wer ein echtes Problem hat, wird ja nicht nur hier im Forum um Rat suchen, hat sicher alle Hände voll zu tun, um eine Lösung zu finden. Wenn das dann untergeht etc. ist es nicht so schlimm. Schöner wäre natürlich schon eine ganz kurze Rückmeldung, hat geklappt, wieder alles ok, leider ging nun gar nix mehr etc.

Ich selber habe über das Internet sehr viele wirklich liebe und unglaublich hilfsbereite, schon fast selbstlose Menschen kennengelernt. Menschen die man dann im wirklichen Leben auch kennenlernen durfte. Menschen, Profis, die mir ihr Spezialgebiet beigebracht haben, ohne einen Cent für ihre Mühe zu verlangen. Das möchte ich nicht missen.

LG, Andrea

PLZ
    53639
    Land
    D
    Wenn jemand um Hilfe bittet und ich kann was zur Erhellung beitragen, dann mach ich das, weil es mich freut, wenn ich helfen kann. Wenn ich darauf keine Antwort erhalte, ist das vielleicht nicht höflich, aber wer weis, was den jenigen hindert?

Ich helfe nicht des Dankes wegen.

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte