Hey- kein Thema!!!
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, du machst dir Sorgen und nach all dem, was passiert ist, kann man das doch echt verstehen.
Frohe, gesunde Weihnachten!
![]() |
Hey- kein Thema!!!
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, du machst dir Sorgen und nach all dem, was passiert ist, kann man das doch echt verstehen.
Frohe, gesunde Weihnachten!
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
0k,vielen dank.nutella dir auch frohe weihnachten..![]()
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Foren sind zum Fragen da, sich austauschen und wenn man sich Sorgen macht, dann fragt man nach. Einfache Sache für die sich niemand entschuldigen muß.
Ich habe selber auch schon oft genug halb hysterisch an einem Huhn herumgefingert, weil es irgendwie schmuddelig-zerrupft aussah. Oh Gott was könnte sein, fällt bestimmt gleich tot um. Mauser, Gluckigkeit und schlichtes Schlammbaden (hab da eine weiße Henne die sich mit Vorliebe im Matsch suhlt, fragt nicht wie die oft aussieht). Ergo nehme ich auch die Sorgen anderer ernst.
Zu Salat und wasserhaltigen Obst- und Gemüsesorten, auch Gras ist generell zu sagen, daß sich Hühner liebend gern den Kropf damit vollstopfen, aber dann weniger gutes und gehaltvolles Futter Platz hat. Ich gebe morgens nie sowas, sondern erst am Nachmittag. Gras hat wenigstens im Frühling bis Frühsommer viele Nährstoffe, viel Eiweiß.
Wünsche Euch auch ein besinnliches, friedliches Fest. Hab den Huhnis etwas Emmentaler Käse spendiert.
LG, Andrea
Lesezeichen