die eier werden ihr sowieso immer abgenommen.
Da hat sie wohl Pech.
![]() |
die eier werden ihr sowieso immer abgenommen.
Da hat sie wohl Pech.
ich hab derzeit auch zwei so teilzeit glucken. sie rennen rum und schlafen auf der stange, aber wenn sich tagsüber ein anderes huhn nähert, dann wird sich aufgeplustert und "gluckgluck" gesagt.....es wird länger als normal im nest gehockt, aber auch nicht dauerhaft den ganzen tag. versteh das wer will![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
hallo,
ich bin noch gerade zu einigen Bildern gekommen.
also ich habe noch etwas im Voraus zusagen:
ich habe 2 Eier erstmal ins Nest gelegt und geguckt was die " glucke" macht, sie ist 1minute nachdem ich die Eier dort hingelegt habe auf die Eier gegangen.(wie gesagt sie legt keine Eier definitiv NICHT )
und als dann alle Hühner schon im Stall waren sogar die Enten schon habe ich sie durchgezählt und wer fehlte? die "Glucke" . Sie war im Nest immernoch auf die 2 Eier gehockt.
Mein Papa glaubt mir das sie gluckt. Meine oma hingegen hat gesagt sie will nur nicht das die Goggel sie treten aber das glaube ich kaum, weil es war schon ganz dunkel und alle waren schon auf den Stangen gehockt außer sie.
Und in letzter Zeit macht sie auch so komische geräusche hört sich aber meiner meinung nicht als ''Gluckgeraüsche'' an. Sie macht in der Art so: glooooockokoko gluuukukukuku. <sind das Gluck geräusche?
Hier sind ENDLICH die Bilder:
(ich habe eine Nachtlicht funktion auf dem Foto gemacht damit die Bilder etwas heller sind d.h. ich habe kein Lichtprogramm.)
P1010350.JPG
alle hocken auf der stange auser Sie
P1010353.JPG
da ist sie nocheinmal
P1010343.JPG
P1010349.JPGP1010347.JPG
lg laura
PS: ich bin ab dem 01.01.2012 im GVZ.(sie qollten mir das Geld ersparren, weil ich bald zahlen hätte müssen an Jahres Ende muss nämlich JEDER der im GZV zahlen(jugendlich NUR 3,- Erwachsene 10,-)
Geändert von Oberhuhn Laura (20.12.2011 um 18:26 Uhr)
hallo,
wie ich heute früh noch schnell in den Stall geguckt habe war sie imernoch im Nest.
lg laura
Lesezeichen