Hallo,
ich habe im Forum schon oft nachgeschaut aber ich finde keine pssende Frage-Antwort dazu.
Also ich habe eine Henne diese hockt die ganze Zeit auf Eiern im Nest drauf kommt nur selten vor. Damit sie mal von ihnen runter kommt unf ein bissl an die frisch Luft geht.
Ich nehme die Eier dann natürlich weg, weil sie macht nicht diese gluck geräusche und ich habe ja keine Ahnung ob sie überhaupt gluckt nicht damit sie die Eier dann noch zusammen drückt.
Sie hat am Bauch keine Federn aber ie hat generell nicht viele Federn und sieht auch nicht so aus als ob die sich noch mausert. Sie legt glaube<< ich keine Eier(kann aber möglich sein so oft wie die im Nest sitz weiß man nie ob das oder das andere Ei mal von ihr stammt).
Kann es auch sein damit sie sich einfach den lieben langen Tag aufwärmt?
Sie gackert auch GARNICHT auch wenn ich sie früh etwas später raus lasse kein Ton aber sie pickt nach meiner Hand wenn ich versuche die Eier wegzunehmen.
Sie hockt IMMER im Nest auf Eier und das schon eine Zeit.Am Abend hockt sie immernoch drinnen ob sie mit auf die Stange zu die anderen geht weiß ich nicht.
Kann es sein das sie Brüten will oder will sie sich einfach nur aufwärmen? (den ganzen Tag).
Lg Laura
Lesezeichen