Hallo
ja hab jetzt schon einiges gelesen
über die Gänse !
werde auch den Züchter noch ordentlich Löchern mit fragen !
mach mich jetzt auf den weg um sie abzuholen !
![]() |
Hallo
ja hab jetzt schon einiges gelesen
über die Gänse !
werde auch den Züchter noch ordentlich Löchern mit fragen !
mach mich jetzt auf den weg um sie abzuholen !
Gruß und Servus aus der Hallertau
Rainer
Es handelt sich um Ziergänse, sprich Wildtiere.
Falls nicht gestutzt oder kupiert, werden sie, nach dem Einsetzen in eine nicht übernetzte Haltungsmöglichkeit, fort fliegen.
Wenn sie gestutzt sind, wachsen die Federn nach der nächsten Mauser nach und es gilt dasselbe.
Sie benötigen, wie alle Entenvögel, eine Bademöglichkeit, welche entsprechend ihrer Größe tief und groß genug ist, um ihnen Schutz vor Raubwild zu bieten. Zudem ist es für die Befruchtung der Eier von großer Bedeutung.
Falls sie sich vermehren sollten, muss ein Fortfliegen der Jungtiere gewährleistet sein.
Die Tiere sind, neben dem Jungfernkranich, zu respekteinflößenden Leistungen fähig, denn sie überfliegen das höchste Gebirge der Welt.
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Hübsche Tiere!
Abzugeben: 1,1 Deutsche Zwerghühner blau-orangehalsig in gute Hände,
ebenso 1,1 Mährische Strasser und 2,2 Figurita Mövchen günstig abzugeben! (mit Bewertungskarten)
Laß' mich raten, sie haben keine Bundesringe um.... Ja, ein großes Besch...feld.
Scheinen nicht von diesem Jahr zu sein. Was sagte der Vorbesitzer zu deren Alter?
Auf das Geschlecht würde ich mich bei keinem Wasserzier- oder Wassergeflügel verlassen ohne ihnen in die Hose geschaut zu haben.
Es gibt auch kleinere 1,0, welche sich leicht unterordnen oder große kräftige 0,1, die mit einer kleineren Partnerin als Paar erscheinen können. Homosexualität ist bei Gänsen natürlich vorkommend und man erkennt es bei bloßem Anblick, oder vom Verhalten her, nicht, ob es sich um ein 1,1 handelt.
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
sind die aber hübsch.....
was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
Hallo
also Fridolin und?? ( Namensvorschläge werden gerne angenommen ) sind ( so wurde es mir vom Züchter versichert ) von Mai 2011 !
Die Ringe sind weil die Beiden immer zusammmen waren !
Der Züchter hatt 3 Zuchtpärchen Der Streifengänse seit 1999 ! Tiere ohne Ende wo meine Frau hinterher gesagt hat es gibt also Leute die noch mehr haben wie wir !
Es wurde vereinbart das wenn?? 0.1 keine Gans ist ich mich gerne melden darf und wir uns einigen !
Er hat immer zwischen 10 und 16 Streifengänse laufen !
Danke Ira das Du versuchst mir zu helfen !
werde die beiden jetzt erstmal so behalten und schauen !
Fridolin ist sehr Neugierig und? 0.1 sehr zurückhaltend er verteidigt Sie auch !
@ Ira
wie sicher bist du dir mit deiner Aussagen?
Gruß und Servus aus der Hallertau
Rainer
Lesezeichen