Hallo Experten und Italienerfreunde,
ich bin es mal wieder und hätte gerne mal eure Einschätzung und Meinung gewusst.
Leider kann ich nicht so viele Hähne behalten bis sie richtig groß sind. Sie sind nun 13 Wochen alt und ich werde mich von einigen trennen. Bleibt natürlich die Entscheidung welche ich behalte.
Neben einigen schönen Tieren mit guten Kammbildern etc. habe ich hier auch ein paar die mich ins Grübeln bringen.
Die Frage ist: Eignen sich einige quasi für die Reservebank oder lohnt es sich nicht unbedingt sie zu behalten? Vom Gesamteindruck wirken sie sehr gut und haben sich für ihr Alter einfach hervorragend entwickelt bis jetzt, doch einiges ist nicht gerade optimal....seht selbst...
Seht ihr die letzten 2 Kammzacken kritisch?
h1.jpg
Was meint ihr zu dem Vorkamm. Eigentlich sehr unschön. Wäre das für euch ein Ausschlusskriterium? Wieviele Unebenheiten sind gestattet?
h2.jpg
Was meint ihr zu den 2 Kandidaten? Könnten sich die Querfalten noch rauswachsen oder ist dies hoffnungslos?
h3.jpgh4.jpg
Mit ähnlichen Merkmalen habt ihr doch sicher schon Erfahrungen gemacht und könnt mir ein paar Tipps und Hilfestellung geben?
Viele geflügelte Grüße
Andrea
Lesezeichen