Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Hilfe!! Hanna atmet schwer, geschwollener Hinterleib

PLZ
    31311
    Land
    Niedersachsen
    Themenstarter
    Danke schon mal für Eure Hilfe und Mitgefühl! Morgen zwischen 9-10 Uhr vor der OP und 16-17 Uhr nach dem Aufwachen soll ich noch mal anrufen, wie es Hanna geht. Ich hab jedenfals vor Sorge schlecht geschlafen. Bin seid kurz nach 2 Uhr schon wach...
    Liebe Grüße

verliebt in struppi Avatar von frieda-cochin
    PLZ
    48xxx
    Land
    deutschland
    Ich hoffe der kleinen geht es gut..ich weiß wir schlimm es ist zu warten und immer wieder hofft das alles gut geht..drücke weiter die Daumen,es wird schon alles gut gehen..
    0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen

liebe grüße,frieda-cochin

PLZ
    31311
    Land
    Niedersachsen
    Themenstarter
    Heute morgen geht es ihr gut, sagte dort die Ärztin. Aber sie mußte auch mit mir über das unvorhersehbare reden...da kamen mir gleich die Tränen...
    Und jetzt im Stall, wollte Waldtraut nicht wirklich freßen. Spürt sie das Ihre Freundin/Schwester nicht da ist? Kann sie das wahr nehmen? Weil sie ist absolut zickig, wie immer, will auch nicht auf den Arm. Körner aus der Hand zu freßen, hat vor allem sie sich abgewöhnt, weil sie seid neuestem Anspruch auf tägl. Legemehl stellt. Aber selbst das wollte sie nicht.
    Ich krieg grad Panik, das sie das Gleiche hat....Sie ist auch schon länger in Legepause. Oder ist es das Alter? Ich bekomme sehr unregelmäßig nur mal ein Ei von Ihr...
    Puh...ich krieg Kriese

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Und ??
    Liebe Grüße
    Doris

PLZ
    31311
    Land
    Niedersachsen
    Themenstarter
    Hanna ist nun leider tot...
    Die Op verlief eigendlich gut. Ich habe sogar das Kompliment von der Ärztin bekommen, das sie eine gute starke Leber und Herz hatte. Nachdem die 100ml Flüßigkeit draßen waren und die Ärztin sich den Legedarm vornahm, fand sie den normalen Darm innen und außen voller Krebsgeschwüre in allen Größen.....Sie hat Hanna dann eischlafen laßen.....
    Nun muß Waldtraut zur Vorsorge, weil sie ja genauso alt ist und Toni, kann mit ihren 1 1/2 Jahren auch schon hin...

PLZ
    56
    Land
    Deutschland
    Och das ist traurig. Hier ein kleiner Trost.

Viele Grüße
    Andrea
    Italiener rebhuhnhalsig - La Flèche schwarz, blau-gesäumt - Houdan - Pommerngänse gescheckt

verliebt in struppi Avatar von frieda-cochin
    PLZ
    48xxx
    Land
    deutschland
    oh nein,das tut mir ganz doll leid..hatte gehofft das sie es schafft
    aber wenn es keinen anderen ausweg mehr gibt dann ist es so besser, als wenn sie leidet..und ich bin sicher sie hatte ein schönes leben bei dir..
    0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen

liebe grüße,frieda-cochin

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Oh - wie schade...fühl dich gedrückt...
    Liebe Grüße
    Doris

PLZ
    51
    Das ging uns mit unserer Mavi letzten November genauso. In der OP entdeckte man: Alles voller Tumore, wahrscheinlich tumuröse Form von Marek.
    Wir haben echt gelitten. Und sie fehlt uns heute noch, 1 Jahr später...
    Dir ganz viel Trost, ich weiß, wie das ist, und hab keine Angst, es ist eher unwahrscheinlich, dass es die anderen auch betrifft.
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix

PLZ
    31311
    Land
    Niedersachsen
    Themenstarter
    Danke für Euer Beileid.
    Habe Hanna gerade auf der"Insel"(Ansammlung von Bäumen und Büschen eingezäunt mitten auf einer Weide)beerdigt. Dort werden alle Haustiere der Bewohner auf diesem Hof hier zu Grabe getragen. Unser Kater Fips, der erst im Juli gestorben war liegt neben ihr. Es ist kein gutes Jahr...
    Zuvor habe ich das Bündel im Stall aufgemacht und die tote Hanna den anderen Hühnern gezeigt. Alle waren recht still. Ich habe das gemacht, weil Waldtraut gestern nicht gefreßen hat. Die Ärztin sagt, Trauer können Hühner nicht fühlen, aber Unsicherheit und Einsamkeit. Ich hoffe so können das alle verarbeiten. Seid gestern habe ich auch nicht mehr nur ein eiziges Ei im Nest gehabt...
    ....3 Jahre war eben doch ein lange Zeit....
    Danke Euch allen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte