Und dann von der süßen Tibby ♥ und ein gaaaanz seltenes Bild, auf dem sich beide mal die Couch teilen...
Tibby_schlaeft.jpg SchwarzeKatzeaufschwarzemGrund.jpg Tibby2.jpg Tibby1.jpg Couching.jpg
LG, flo
![]() |
Und dann von der süßen Tibby ♥ und ein gaaaanz seltenes Bild, auf dem sich beide mal die Couch teilen...
Tibby_schlaeft.jpg SchwarzeKatzeaufschwarzemGrund.jpg Tibby2.jpg Tibby1.jpg Couching.jpg
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Hier ist unser Willy,einer von drei Katern2012 02 08 007.jpg
Kartons scheinen wirklich sehr anziehend auf die Katzen zu wirken: klick
Murmeltier, die erste ist herrlich. Wir haben Tränen gelacht.
Kajosche, esst ihr dann unterm Tisch?
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Hund und Katz ...
Alisa und Leona.JPG auch der andere ...leona und tibi.JPG ... und immer warm ! Warmer Schlafplatz.JPG
Liebe Grüße
Doris
das thema hier ist echt klasse![]()
Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein
www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de
oh ist das schön--das versüßt einem doch gleich den verregneten sonntag.... mal sehen wo ich meine heut erwische...katzen sind echte schlafplatzkünster--einmal lag unsere in einem großen kellogs karton vorm ofen, der zu anmachzwecken dort lagerte-und erschreckte mich zu tode als die klappe vorne aufging und die dicke sich da rausquetschte.....
was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
@ Murmeltier: Hammer...ich lach mich schlapp
Hier ist meine kleine Mia als sie neulich einen Schlafanfall hatte:
![]()
Liebe Grüße,
Silvia
bergische Schlotterkämme,schwarz,weiss- und gelb gedobbelt
Lesezeichen