Seite 188 von 193 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1924

Thema: Katzen schlafen

Land
    Österreich
    Sissi: das hab ich ihm auch gesagt - aber der muss selber wissen was er tut, er ist schließlich erwachsen !
    Die Auflösung seiner Verknotung hinterher sah aber ganz einfach aus ...

Lisa: Die Kleinen werden bleiben! (auch wenn viele Anfragen gekommen wären ...)
    Sie sind beide vom Wesen her ebenso lieblich wie die Mama. - Übernehmen von ihr allerdings jede unmanierliche Tugend ... - wenn sie sehn dass mich ein Verhalten von ihr ärgert, kommen sofort zwei weitere Exemplare und verstärken ihre Handlung !
    Bin schon gespannt wie groß sie werden. Weil der Vater - ein gänzlich silbergrau-schwarz Getigerter - ist eigentlich auch recht klein.

PLZ
    84...
    siehste Lisa, ich hatte Recht. So ungefähr wie bei den Blümchens und Bienchen
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig und PommernEnte Agathe von Quack

Land
    Österreich
    Siehst - Frau Ente weiß wie so was geht !!

Habt ihr eigentlich schon mal eine Entspannungs-CD angehört?
    - Mit einer Katze ist so was wunderbar.
    - Mit vier - der Hammer
    Die ersten beruhigenden Töne erklingen und man legt sich bequem hin. - Kaum ist die Decke halbwegs ausgerichtet, springen von allen Seiten Katzen herauf. - Und anstatt wie sonst rumzukämpfen legen sie sich passend zu den ruhigen Klängen einfach hin.
    "Dein Körper wird schwerer und schwerer". - Augenblicklich werden vier Katzenkörper seeeehr schwer ....
    "Aus deinen Füßen entweicht jede Anspannung" - und 16 Füße hängen nur noch schlapp runter. Und 4 Schwänze.
    "Jetzt lässt Du Deinen Nacken vollkommen los" - Zwei Katzenköpfe sinken in deinen Bauch, zwei fallen seitlich runter. Und sie werden nicht gebremst. Jeglicher Muskeltonus ist entwichen. - Als würden sie jedes Wort verstanden haben.
    Selbiges hat mich früher schon immer mit Katzen fasziniert! - Kein Yogalehrer könnte dich besser in die Entspannung führen!

Nur den Schluß haben sie nicht mehr verstanden. Wo es dann heißt "Und jetzt kehrst du wieder in die Gegenwart zurück und bist vollkommen wach und voller Energie." Sie sind im Jenseits. Und machen keine Anstalten, daraus jemals wieder zurückzukehren. Auch dann nicht, wenn ich erste Zeichen geben, dass ich wieder aufstehen möchte ....
    Mit denen kannst du jetzt alles machen. Sie kriegen nichts mit.

Huhnicorn Avatar von Findelhuhn
    Land
    Deutschland
    Sterni - ich seh's grad vor mir!
    So schön geschildert!
    Ça roule ma poule!

Land
    Schweden
    Sind die süß! Das 2. Bild Will haben...
    Grünlegemixe 2,10; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 4,5; Warzenente 1,3; Katze 2,0

PLZ
    ???
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Siehst - Frau Ente weiß wie so was geht !!

Habt ihr eigentlich schon mal eine Entspannungs-CD angehört?
    - Mit einer Katze ist so was wunderbar.
    - Mit vier - der Hammer
    Die ersten beruhigenden Töne erklingen und man legt sich bequem hin. - Kaum ist die Decke halbwegs ausgerichtet, springen von allen Seiten Katzen herauf. - Und anstatt wie sonst rumzukämpfen legen sie sich passend zu den ruhigen Klängen einfach hin.
    "Dein Körper wird schwerer und schwerer". - Augenblicklich werden vier Katzenkörper seeeehr schwer ....
    "Aus deinen Füßen entweicht jede Anspannung" - und 16 Füße hängen nur noch schlapp runter. Und 4 Schwänze.
    "Jetzt lässt Du Deinen Nacken vollkommen los" - Zwei Katzenköpfe sinken in deinen Bauch, zwei fallen seitlich runter. Und sie werden nicht gebremst. Jeglicher Muskeltonus ist entwichen. - Als würden sie jedes Wort verstanden haben.
    Selbiges hat mich früher schon immer mit Katzen fasziniert! - Kein Yogalehrer könnte dich besser in die Entspannung führen!

Nur den Schluß haben sie nicht mehr verstanden. Wo es dann heißt "Und jetzt kehrst du wieder in die Gegenwart zurück und bist vollkommen wach und voller Energie." Sie sind im Jenseits. Und machen keine Anstalten, daraus jemals wieder zurückzukehren. Auch dann nicht, wenn ich erste Zeichen geben, dass ich wieder aufstehen möchte ....
    Mit denen kannst du jetzt alles machen. Sie kriegen nichts mit.

ich bin jetzt auch tooootal entspannt und lommelig
    1,17 bunte Truppe, 2,3 Kuscheltiger, 1,1 Löwenköpfchen, 4 Wachteln

Land
    Österreich
    "Und jetzt kehrst du wieder in die Gegenwart zurück und bist vollkommen wach und voller Energie."

!!!!! - Mööönsch .....

PLZ
    ???
    Land
    Deutschland
    ich kann dich nicht hören
    1,17 bunte Truppe, 2,3 Kuscheltiger, 1,1 Löwenköpfchen, 4 Wachteln

Land
    Schweden
    Grünlegemixe 2,10; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Buschhuhn 4,5; Warzenente 1,3; Katze 2,0

Land
    Nord-Portugal
    Tolles Foto
    Das Leben ist ein Fluss, aber klammere dich nicht ans Ufer.

Liebe Grüße, Lara

Seite 188 von 193 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte