Seite 187 von 193 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 1924

Thema: Katzen schlafen

  1. #1861
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Beiträge
    1.746
    dreimal aufs wehe Katzenpfötchen heile-heile-Segen bläst.
    Erfinderisch ist er ja, der Rotpelz.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig und PommernEnte Agathe von Quack

  2. #1862
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    7.614
    Oh, dieser müde Thread droht ja einzuschlafen .... den muss ich wieder mal aufwecken:

    family.jpg

  3. #1863
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Beiträge
    1.746
    was für ein Haufen süßer Katzen. Da bekomm ich richtig Lust auf mehr Katzen. . . . Hab leider nur noch zwei
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig und PommernEnte Agathe von Quack

  4. #1864
    Avatar von Viktor6
    Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    3.751
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Oh, dieser müde Thread droht ja einzuschlafen .... den muss ich wieder mal aufwecken:

    family.jpg
    Gute Idee Sterni!

    Liebe Grüße
    Beate
    Newa dadsch a ranning süstem!

  5. #1865
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    14.559
    Da sind aber 2 "neue" auf dem Bild

    Ja wo kommen die denn her? Hab ich was verpasst?
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  6. #1866
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Beiträge
    1.746
    Lisa, du weißt doch . . . .Blümchen . . . . Bienchen . . .

    So ungefähr gings bei Sternis Katzen wohl auch
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig und PommernEnte Agathe von Quack

  7. #1867
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    7.614
    Ja wo die herkommen ....
    ... das ist so eine Sache. Habe ja mit dem Tierarzt vereinbart, Luna einmal eine Hormonumstellung mitmachen zu lassen bevor sie kastriert wird in der Hoffnung dass das ihren kränklichen Zustand verbessern würde. Und diesen Zeitpunkt wollte ich so lange wie möglich hinauszögern um Zeit/Gewicht zu gewinnen.
    Nun begab es sich dass der Kater den Ziegel hinter der Katzenluke weggeschoben hatte in der Nacht als sie da rollig war ....
    und als ich wieder mit ihr beim Tierarzt war weil ihre Entzündungen wieder sehr heftig waren meinte er, sie wär jetzt schwanger! Laut Ultraschall sollte alles passen und so ließen wir sie sie austragen.
    Und ich bin jetzt sehr froh das so gemacht zu haben! - Seit dem Tag der Geburt ist sie jetzt schon durchgehend gesund, keine Entzündungen in den Gelenken und an den Pfoten mehr zu sehn und am Maul nur ganz gering! Und sie hat sogar schon auf 3.3 kg aufgespeckt, obwohl sie immer noch ein wenig stillt ! So schwer hab ich sie zuvor mit allen Mitteln nicht bekommen !!
    Ich hoffe sehr das bleibt auch so, wenn sie mal nicht mehr stillt ...
    Die Kastration hat sie inzwischen auch überstanden - und dafür haben wir jetzt diese kleine Rabauken hier .

    Da mein Kater längst kastriert ist wurde ich auch sehr gewarnt, dass er die kleinen töten könnte ....
    er war auch mächtig entsetzt als er sie zum ersten Mal erblickte - aber töten konnte er sie ja nicht, weil die kleinen Monster ihren Onkel Momo einfach lieb haben ...

    Bin sehr positiv überrascht wie er sie voll aktzeptiert und von den ersten Tagen weg sogar beschlossen hatte, dass er jetzt mehr Mäuse heimbringen müsse ...

    Lori-momo1.jpg lori1.jpg mia.jpg

    katerbär1.jpg katerbär2.jpg katzen2.jpg

  8. #1868
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    1.586
    Sind die goldig!
    liebe Grüße
    Carmen

  9. #1869

    Registriert seit
    30.08.2020
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Wünsche entspannten Schlaf allerseits!

    Anhang 231231
    Das sieht irgendwie ungesund aus.
    Das tut mir nur vom Ansehen weh...
    0.2 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.4 Zwergwyandotten, 1.2 Zwerglachse, 1.0 Mäusejäger, 0.1 Wuffel, 2.0 Pönneli, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli

  10. #1870
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    14.559
    Danke liebe Sterni, nun muss ich nicht vor Neugier vergehen

    Prima, dass alles so gut gelaufen ist - auch wenn's nicht so geplant war. Manchmal muss es einfach so kommen wie's kommt.
    Die sind ja alle ein Herz und eine Seele.

    Wirst Du die Kleinen behalten? Die sind ja beide wirklich wunderhübsch.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

Seite 187 von 193 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Zaun schlafen
    Von sunde im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 15:48
  2. Namen für Katzen
    Von Gizzy im Forum Dies und Das
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:10
  3. im baum schlafen
    Von Suee im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:13
  4. Katzen und Zwerghuehner
    Von Luana im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •