Seite 177 von 184 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 1836

Thema: Katzen schlafen

  1. #1761
    Avatar von Bk66
    Registriert seit
    11.12.2016
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    92
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    694
    @legaspi96
    Mit so einem schönen Kratzbaum würde ich auch schon liebäugeln,
    aber da passt leider der Hund nicht mit drauf.




    Lg
    Birgit

    Bruno+Pavel /58 Mädels, 1/2,4 Warzis, 1 dicker Golden Retriever, kein Flinni mehr

  2. #1762
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    7.062
    Birgit - so ein gut belegtes Kratz-Sofa ist doch auch was Schönes ....

    Zitat Zitat von Bibo2707 Beitrag anzeigen
    Sieht aus , als hätte sie jemand falsch zusammengebaut
    ... ich hab ja auch versucht sie wieder grad zu biegen ....



    aber das Teil wurde erst wieder katzenförmig, als sie vom Katerbärn wachgeküsst wurde !


  3. #1763
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    PLZ
    97...
    Beiträge
    5.761
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Birgit - so ein gut belegtes Kratz-Sofa ist doch auch was Schönes ....



    ... ich hab ja auch versucht sie wieder grad zu biegen ....


    Hach herrje, du hast es noch mehr verdreht.

  4. #1764
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    7.062
    Ich war halt einfach kreativ !

  5. #1765
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.881
    bk66, es gibt durchaus auch größere Kratzbäume die auch Liegefläche für den Hund haben

    Sterni2, das sind so tolle Bilder

    Ich habs heute leider verpasst ein Bild zu machen als Paulchen auf seinem Kratzbaum lag und minutenlang alle 4 Pfötchen von sich streckte. Das war einfach zu schön um wegzusehen und den Foto zu holen.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  6. #1766
    Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    840..
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    1.190
    hier ist einer geschafft von Weihnachten
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und LaufiWarzenMix Socke
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Erpel Elvis
    UngarnErpel Ludwig, der noch ne Weile auf seine Ente warten muss

  7. #1767

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    1.587
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen

    ... ich hab ja auch versucht sie wieder grad zu biegen ....


    Jetzt hab ich dieses Bld immer und immer wieder angesehen..... unseren Kater befingert, wenn ich ihn SO auf den Rücken gedreht habe.....
    Aber ich weiß immer noch nicht, wie da (unten im Bild, das kurzharige Weiße) so ein Schenkel/Knie hinkommt, wo die Beine doch ausgestreckt sind...
    Was interessiert mich mein dummes Gewäsch von vorgestern.....

  8. #1768
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    7.062
    ... bevor jetzt alle Katzen verbogen werden ....

    Ich hätt nochmal versucht das nachzustellen ...

    beissss.jpg

    ... bin aber an Zähnen und Krallen gescheitert
    - Aber zumindest wird hier eindeutig: Sie hat genau 2 Hinterbeine!!

    Also musste wieder die gelbe Decke her - die bringt sie ja automatisch in den Schlafmodus ...
    vielleicht kanns das ein bisschen erklären - das Weiße ragt bis an die Oberschenkelunterseite hin. Letztere am Bild markiert.

    schlaf4.jpg

    Rundliche Abgrenzung dürfte ja vom Schwanz sein.

    Versuche mal einer Katze das Hinterbein auszustrecken ... und mit der gleichen Hand die ganze Katze im Griff zu behalten - während die andere knipsen muss !!
    Geändert von Sterni2 (29.12.2019 um 09:22 Uhr)

  9. #1769

    Registriert seit
    24.05.2014
    PLZ
    193..
    Land
    M-V
    Beiträge
    1.587
    Ich glaub', jetzt HAT sie's!

    Inkedschlaf2_LIa.jpg

    DIESE Kante hatte mich irritiert...
    Klar, irgendwo muss der Schwanz ja hin.

    Sehr herzlichen Dank für Deinen Einsatz!

    Und ein wunderschönes Neues Jahr - Euch allen!
    LG
    Maria
    Was interessiert mich mein dummes Gewäsch von vorgestern.....

  10. #1770
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.881
    Sterni2, Deine Kleine ist echt der Hammer
    Während der Feiertage hatte ich Zeit Paulchen den ganzen Tag zu erleben. Erst dachte ich ihm geht es nicht gut weil er den ganzen Tag auf seinem Kratzbaum verbrachte. Aber bald merkte ich das das sein ganz normaler Tagesablauf ist Schlafen, schlafen, sich putzen, mit seinen Kuscheltieren und mir randalieren, wieder schlafen, fressen, kurz mal raus in die Kälte, fressen, schlafen ...
    In meinem nächsten Leben werde ich Katze
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


Seite 177 von 184 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Zaun schlafen
    Von sunde im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 15:48
  2. Namen für Katzen
    Von Gizzy im Forum Dies und Das
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:10
  3. im baum schlafen
    Von Suee im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:13
  4. Katzen und Zwerghuehner
    Von Luana im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •