Seite 159 von 161 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1610

Thema: Katzen schlafen

  1. #1581
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.061
    Der ist ja goldig
    Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Tim.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  2. #1582
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Och, der Tim ist aber süß!! Den hab ich gar nicht mitbekommen ....

    hier wieder mal ein Faulenzerbild ...


  3. #1583
    Avatar von Angora-Angy
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Witzleben
    PLZ
    99310
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.410
    Ich habe die Duracellkatze bisher noch nie schlafen gesehen! das Tier wird gefühlt nie müde des Spielens, am liebsten mit getrockneten Wachtelflügeln. Da kanns halt gelegentlich passieren, dass der Hund das Spielzeug frisst...

    Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    Liebe Grüße, Angela
    1.5 Chabo, 0.2 Javanesische Zwerge, 1.2 Zwergmix, 0.1 Vorwerk, 0.3 Zwergwelsumer, 0.1 Zwergsulmtaler, 0.1 Zwergamrocks, Voliere: 3.7 Serama/Chaborama/Bantam
    Wachteln, Kaninchen, 1.1 Hunde, 1.0 Katzen, 0.1 Moschusschildkröte

  4. #1584
    Avatar von guggel
    Registriert seit
    02.03.2014
    PLZ
    56457
    Land
    Westerwald
    Beiträge
    1.612
    Endlich mal Ruhe hier ...

    Gruß
    Reiner
    Gruß Reiner
    Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. Jean Paul
    Bunte Truppe 2/13/31 🐓 - 0/3 🐱

  5. #1585
    Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Nebelland
    PLZ
    2
    Land
    Generation: Führerschein auf Käfer
    Beiträge
    14.986
    Ach ist das schön.... ...schlafende und ruhende Katzen-Kater..... Angela, Little Tim ist ja geradezu gemeingefährlich niedlich Eigentlich meide ich ja diesen Faden, da hier regelmäßig die massive Schwäche über mir hereinbricht. Bin seit letztem Herbst, nach vielen Jahrzehnten, ohne Katzen und Kater.
    LG, Saatkrähe

    Die übliche Bildung ist von niederem Wert, wenn die Herzensbildung fehlt.

  6. #1586
    Avatar von Santana
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    1.594
    @Angora-Angy
    8 Wochen soll er sein? Uns ist damals ein Kätzchen zugelaufen. Ich habs aber auf 6 Wochen geschätzt. Ca. 500g wog der Kater. In diesem Alter laufen sie ja nicht weg?

    Bei uns läuft eine 3farbige Katze herum. Hoffentlich gehört sie jmd und ist kastriert!

  7. #1587
    Avatar von Angora-Angy
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Witzleben
    PLZ
    99310
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    @Angora-Angy
    8 Wochen soll er sein? Uns ist damals ein Kätzchen zugelaufen. Ich habs aber auf 6 Wochen geschätzt. Ca. 500g wog der Kater. In diesem Alter laufen sie ja nicht weg?

    Bei uns läuft eine 3farbige Katze herum. Hoffentlich gehört sie jmd und ist kastriert!
    Der kleine Kerl war sehr scheu zu Anfang und hatte immer nur im Kopf, sich irgendwo vor uns zu verstecken. Er wäre auch weggelaufen, wenn er gekonnt hätte. Hat er auch bei Erstankunft bei meiner Mutter getan, als die clevererweise die Box geöffnet hat, um ihm ein Schälchen Wasser reinzustellen. Die Box stand auf dem Terrassentisch und der Kater war schneller draußen als Mutter gucken konnte... Kam aber nur bis zum Zaun, wo er durch gepasst hätte, aber er hatte zu viel Angst vor Nachbars Raptoren, die natürlich im Rudel gelaufen kamen, um sich das Fellknäuel zu begucken... Wir haben ihn zu dritt umzingelt und dann konnte ich ihn mit einem schnellen Griff (durch die Brennnesseln...) schnappen.

    Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    Liebe Grüße, Angela
    1.5 Chabo, 0.2 Javanesische Zwerge, 1.2 Zwergmix, 0.1 Vorwerk, 0.3 Zwergwelsumer, 0.1 Zwergsulmtaler, 0.1 Zwergamrocks, Voliere: 3.7 Serama/Chaborama/Bantam
    Wachteln, Kaninchen, 1.1 Hunde, 1.0 Katzen, 0.1 Moschusschildkröte

  8. #1588
    Avatar von Santana
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    1.594
    Ich meinte, dass ich nicht glaube dass unser Kätzchen der Mutter weggelaufen ist mit 6-8 Wochen. Eher ausgesetzt?
    Unser war total zahm. Jeden Abend sind wir noch in den Garten Gassi gegangen.
    Wo er herkam weiß ich nicht.

  9. #1589
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.684

    auch zum Einschlafen dieser Spielkamerad ... die Schlange war nämlich SOOO tot ...
    - also völlig uninteressant für weitere Spiele ...


    - bewegungslos, Augen zu, Maul offen, Zunge hing raus.

    Hab sie schnell gepackt und zum Teich getragen - und da. oh Wunder - sie ringelte sich plötzlich um meine Finger, schaute mich an und züngelte mich bedrohend an - so wie es sich für eine normale lebendige Schlange gehört !
    - Gut gemacht, kleines Schlangenkind !!
    Geändert von Sterni2 (28.07.2019 um 17:47 Uhr)

  10. #1590
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    7.981
    Sterni hast du super gemacht.
    Das ist bestimmt eine Ringelnatter, die haben wir hier auch.
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

Seite 159 von 161 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Zaun schlafen
    Von sunde im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 14:48
  2. Namen für Katzen
    Von Gizzy im Forum Dies und Das
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:10
  3. im baum schlafen
    Von Suee im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 19:13
  4. Katzen und Zwerghuehner
    Von Luana im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 19:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •