Moin, ist hier jemand aktiv in diesem Verein? Ich hätte einen Kollegen in der Gemeinde Windeck der sich noch nicht so richtig traut...
Moin, ist hier jemand aktiv in diesem Verein? Ich hätte einen Kollegen in der Gemeinde Windeck der sich noch nicht so richtig traut...
Ich glaube den gibt es nicht mehr. Habe dort mein ND- Impfzeug geholt. Dazu gab es vorab immer eine Email. August und November aber nicht mehr. Wollte im Juni Mitglied werden, da wurde mir gesagt sie überlegten noch ob der Verein bestehen bliebe. Emails werden auch nicht beantwortet. Schade.
Das ist aber schade!
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.7
Hi Helen, wo kriegst Du denn Dein ND-Impfzeug her ?
Hallo,
ich kenne 2 Möglichkeiten zur ND Impfung bei uns in der Nähe.
Eine beim GZV Nümbrecht und die andere beim Verein in Much.
VG Dieter
0,1 Hybride 0,2 Marans SK 0,1 Zw. Brahma weiß
Ja super Onkel Hermann, danke für die Info. Ich wohne ja in der Gemeinde Nümbrecht und hatte keine Ahnung das es hier einen GZV gibt. War eben auf der Seite und da gibts sogar jemanden im Club der Brügger Kämpfer hat, hurra. Werde mich direkt mal zur Dezember Impfung einladen und so schnell wie möglich Mitglied werden.
Gerne wenn ich dir mit der Info weiter helfen konnte. Ich selbst bin Mitglied im Verein in Much, als ich dort eingetreten bin habe ich keine Informationen über den Nümbrechter Verein gefunden. VG Dieter
0,1 Hybride 0,2 Marans SK 0,1 Zw. Brahma weiß
Lesezeichen