@Gamesterf: Hast du in Köln ausgestellt?
![]() |
@Gamesterf: Hast du in Köln ausgestellt?
Cubalaya, blau-zimtfarbig
nix zum thema - willkommen andreas, schön das du auch da bist![]()
Oh, bekommt hier gerade jemand einen Maulkorb verpasst, damit er sich nicht outet?nix zum thema - willkommen andreas, schön das du auch da bist
Ernst Niemann
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
@ Andi man bleibt wohl nirgends unerkannt :-)
Japp, hab in Köln ausgestellt!
Mein richtiger Name ist A. Freyaldenhoven, falls Du einen Katalog hast!
LG
Schöne Tiere, teusche ich mich oder sind sie den Malaien recht ähnlich
@Ernst, wieso Maulkorb![]()
Engel sind auch nur Geflügel
Hallo gizmo,@Ernst, wieso Maulkorb
wie würdest Du das denn deuten?
Mir ist auch nicht ganz klar, warum Andreas sich unter einem anderen Namen neu anmeldet. Wenn ich mich nicht irre, dann hat er sich unter anderem Namen, vor längerer Zeit, hier schon zu Wort gemeldet.nix zum thema -
MfG
Ernst Niemann
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
ISt dieses loch in der brust standart bei sundanesischen kämpfern? das habe ich ja so krass noch nie gesehen.
Im besten Fall als eine Art "sorry für OT, ich will aber mal hallo sagen". Da ich von zweiterem nix weiß, auch von mir ein Hallo...Ich fass unser Glück gar nicht, sollte sich wirklich ein Kämpferfreund hier einfinden, der nicht für Hahnenkämpfe plädiert und auch sonst keine blöden Hintergedanken hat??
Man wird mit den Wochen und der zunehmenden Anzahl an Trollen so schön anspruchslos...
![]()
- - - Cubalaya - - -- - - Lütticher Kämpfer - - -
Da gibt es kein Problem. Ich bin nur davon ausgegangen, dass Du wusstest, dass "der neue Zuchtfreund" schon seit Jahren unter anderem Namen hier angemeldet ist. Wenn man sich immer mit dem gleichen Namen zu Wort meldet, können die anderen auch besser einschätzen, mit wem sie es gerade zu tun haben.ernst, ich weis nicht wo dein problem liegt wenn ich einen zuchtfreund "willkommen" heise...
Da ich es damals wohl versäumt habe, nun verspätet auch von mir ein Willkommen Andreas.
MfG
Ernst Niemann
Geändert von Ernst (01.12.2011 um 09:27 Uhr)
Hermann Hesse
Lesezeichen