Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Hund wildert

HühnerhotelHohenlohe Avatar von Brillenhuhn
    vater staat schaut nur das er seine steuern für hunde bekommt, ob soziempfänger hundehaftpflicht zahlen interessiert den nicht.
    mein männe hat es wegen so streunenden kötern schon vom motorrad gerissen. motorrad totalschaden, knochenbrüche, schutzkleidung kaputt, arbeitsausfall. besitzerin strunz besoffen mit nem kumpel irgendwo auf ner wiese und ließ ihre viecher frei rumlaufen. schadenersatz? bis heute nicht... wie auch... hat ja kein einkommen die gute.
    Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein

www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
    www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de

PLZ
    86551
    Hoffentlich heißt es am Ende nicht für Dich "außer Spesen nix gewesen".

LG, Andrea

PLZ
    53913
    Land
    Germany
    gibt es schon neuigkeiten?
    LG

PLZ
    27432
    Land
    Niedersachsen
    Themenstarter
    Hallo ihr alle,

also die Neuigkeiten zum Hühnerdieb.
    Die Halterin ist ....puh.....zum fürchten. Ich habe sie ja letztendlich vom Anwalt anschreiben lassen, nachdem ich den Schaden beziffern konnte.
    Danach...hat sie sich dann per Mail lustig gemacht und gehöhnt....ich solle ihr erstmal beweisen, dass das ihr Hund gewesen sei und die Wiederbeschaffungskosten wären ja lächerlich usw.

Aber....dank so mancher Hinweise von euch, sind die Opfer ja eingefroren und die Fundorte u.a. auf dem eigenem Hof fotografiert, mit den KfZ-Kennzeichen im Hintergrund.

und nun, ei der Daus, ist der Hund auf einmal doch versichert. Das weiß ich aber auch erst seit 10 Tagen und durch die Feiertage hat sich noch keiner gerührt. warten wir mal ab.

Das Ordnungsamt sitzt ihr auch im Nacken....

Dank einiger hier im Forum habe ich meine heiß geliebten gefleckten Seidenhühner ersetzen können, aber , ob es Hennen sind?

Insgesamt alles sehr unerfreulich....

Ich wünsche mit somit ein 2012 ohne Hundeüberfälle.

Fräulein Flauschig Avatar von Phönix
    PLZ
    15732
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Pink Panther Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle,

also die Neuigkeiten zum Hühnerdieb.
    Die Halterin ist ....puh.....zum fürchten. Ich habe sie ja letztendlich vom Anwalt anschreiben lassen, nachdem ich den Schaden beziffern konnte.
    Danach...hat sie sich dann per Mail lustig gemacht und gehöhnt....ich solle ihr erstmal beweisen, dass das ihr Hund gewesen sei und die Wiederbeschaffungskosten wären ja lächerlich usw.

Aber....dank so mancher Hinweise von euch, sind die Opfer ja eingefroren und die Fundorte u.a. auf dem eigenem Hof fotografiert, mit den KfZ-Kennzeichen im Hintergrund.

und nun, ei der Daus, ist der Hund auf einmal doch versichert. Das weiß ich aber auch erst seit 10 Tagen und durch die Feiertage hat sich noch keiner gerührt. warten wir mal ab.

Das Ordnungsamt sitzt ihr auch im Nacken....

Dank einiger hier im Forum habe ich meine heiß geliebten gefleckten Seidenhühner ersetzen können, aber , ob es Hennen sind?

Insgesamt alles sehr unerfreulich....

Ich wünsche mit somit ein 2012 ohne Hundeüberfälle.
    Ich bin froh, dass wir dir alle helfen konnten. Du packst das schon!

LG Phönix
    Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
    0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln

PLZ
    53639
    Land
    D
    Wäre ja nicht uninteressant, ob sie die Versicherung nicht noch irgendwie nachträglich abgeschlossen hat. Lass dir bloß nix gefallen! Jemand, der so verantwortungslos handelt (und dann auch noch lügt ), hat kein Mitleid verdient. Halte durch.

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

Land
    Frankenland
    Gibts schon was neues ?
    Meine neue Internetseite über meine Rassegeflügelzucht ist online. Besucht mich auf www.brahmazucht-stein.de oder für Info´s zur Hühnerhaltung auf www.chicken-goes-online.de

PLZ
    21
    Land
    Deutschland
    Hi Pink Panther,

unser Schwarzes hat sich als Henne entpuppt und die beiden Fleckis sahen genauso aus, sind ja Geschwister, keine hahnige Sturmfrisur, Pudelmütze usw.

Inzwischen müsstest Du es sehen bzw. hören. Unser Hahn kräht ja schon seit einiger Zeit und ist nur eine Woche älter. Und die weiße Henne hat am WE ihr erstes Ei gelegt.

Sonst stell mal Fotos ein.

LG
    Iulia
    Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen. (von unbekannt)
    Auf unbestimmte Zeit Hühnerlos.

PLZ
    27432
    Land
    Niedersachsen
    Themenstarter
    Also, ich glaube auch das es zwei Hennen geworden sind. Sie sind denn jetzt auch getauft auf...
    Amalie und Abigale (frei nach Aristocats) Das passt zu den beiden, denn beide gehen nur mit Eskortservice in den Stall und auch dann lassen sie sich gerne bitten
    Ei...hatte ich noch nicht.

Mit der Versicherung...ich persönlich glaube ja, dass der Hund der gerissen hat nicht versichert ist, sondern der andere. Und.....ich glaube auch nicht, das die zahlen, weil das ja grob fahrlässig war. Schauen wir mal.
    Tjo....und wenn die nicht zahlen muss wohl ein Mahnbescheid raus.
    Im Dorf ist es inzwischen rum und das ist auch gut so. Hier geht keiner mehr ohne Leine am Haus vorbei und ich habe ein Kamerasystem installiert. Funktioniert wie doof, den nächsten habe ich dann also auf Film. (Wobei ich will es nicht hoffen, aber....wer weiß).

Meine gelbe Seidenhenne brütet und mit ein bisschen Glück...vielleicht...Ende Januar Küken...... 6 Eier. da sollte auch ein Seidenhuhnküken dabei sein.
    Also zuverlässig brüten, das tun sie wirklich.

Ihr lieben Hühnerfreunde.....wie schön....euer Mitfühlen, meist werde ich schräg angeguckt....Hühner? wie Hühner?

LG
    Anja

PLZ
    21
    Land
    Deutschland
    Hey,
    das freut mich dann. Und ja, seitdem wir die Kameras installiert haben, trauen sich die Schüler nebenan nicht mal mehr hinter der Turnhalle zu rauchen. *lol*

Das mit dem Schadenersatz ist ärgerlich, dass Du jetzt weitere Rechtswege gehen musst. Hoffentlich bekommst Du irgendwann wenigstens dein Geld. Ich drück dir die Daumen.

Werden die Lütten schon vom Hahn beachtet? Unser Gretchen (das Schwarze) packt unser Sturmi schon an den Halsfedern und der begattet dann den Boden. Überhaupt sind Hühner total lustig zu beobachten.

Lg
    Iulia
    Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen. (von unbekannt)
    Auf unbestimmte Zeit Hühnerlos.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte