Ich bin gerade so....ich weiß nicht...wütend und todtraurig.
Ich bin vom einkaufen nach Hause gekommen, im hellen übrigens, lade meinen Einkauf aus und höre eines meiner Hühner schreien.
ich lass alles fallen, renne dem Geräusch nach und sehe noch, wie ein Hund sich über eines meiner Hühner hermachen will. Von dem hat er abgelassen, als ich ihn angebrüllt habe.
Auf dem Weg zum Stall, liegt das erste tote Tier vor mir im Garten, im Stall... alles leer.
Ich hatte das erste Mal Küken, eines nur, aber mein erstes Küken, 4 Tage alt. Es war mit Muttihuhn im Gluckenstall, leer.
Diesen Köter, muss ich erwischen...Auto, stand ja noch vom Einkauf, hinter dieser Tölle hinterher.
Ein Hofhund...immerhin...er war total betrübt, kam auch später zu mir und hat sich das "Schlachtfest" angesehen.
"das hat er ja noch nie gemacht"...ey..ich lass bald T-Shirts drucken mit diesem Spruch.
Ergebnis:
"Hübsche", das Huhn das er zu fassen hatte, hat überlebt, "Teddy", ein Hahn hat sich eingefunden und eine Henne habe ich im Holzlager gefunden.
Plymoth, eine Henne habe ich schwerverletzt im Stall gefunden, furchtbar....die Haut am Hals abgezogen, röchelte nach Luft, ich hab sie notschlachten lassen müssen.
Yuki, 1 Bresset Huhn ist tot.
Trotz intensiven Suchens sind nach wie vor verschwunden,
3 Seidenhühner ("Träumi, Raptor und Brackelmann"),
3 Marane,
1 Australorps,
Angelina, die Grünlegerin mit ihrem Küken "Winona" *heul*
Nee...ist klar, hat er ja noch nie gemacht.
Hoffentlich finden sich morgen noch wieder welche ein.
Aber...der Hund gehört wohl seiner Freundin und er hat schon gesagt..nix, der Hund kommt weg.
Mit dem Geld für die Hühner, ist es ja auch nicht gutgemacht.
Lesezeichen