Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ausstellung? Aber ja bitte!

Ausstellung? Aber ja bitte!

Hallo,

ich habe heute Post bekommen:

Darf in Zeiten der Vogelgrippe ausgestellt werden? Aber ja doch!
    Gut wer solche Mannen hat.

Also Eier gesammelt, Kiste angeworfen und 100 Küken ausgebrütet und auf geht´s. Schliesslich muß jemand das Standgeld bezahlen, die Käfige sollen voll werden, sonst darben die TA.

Ich geh mit gutem Beispiel voran, meine Kiste läuft schon seit Weihnachten!!!

Grüße Peter

Korrektür:
    Bei Fragen darf man sich vertrauensvoll nicht an mich wenden, sondern an den Herrn Minister.

PLZ
    269**
    Hallo yossy,

das ist ja Klasse , gibt es solche Vereinbarungen auch schon für uns in Niedersachsen?

Viele Grüße
    Sundi

Themenstarter
    Hallo Sundi,
    keine Ahung, da mußt Du Deinen Landesvorsitzenden bzw. Minister ansprechen. Wir hier sind Baden-Württemberger und nur für uns gilt die Vereinbarung.
    Grüße Peter

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx

Leider nimmer *heul*

Hallo Yossy
    ich muß Dich jetzt leider enttäuschen, Vereinbarungen die Hr. Hauck getroffen hat, wurden heute morgen von Hr. MiniSTer Seehofer außer Kraft gesetzt. Da war ja auch dabei, das man für wassergeflügel sicher die Ausnahmebewilligung bekommt. Heute morgen hab ich mit meinem Vetamt telefoniert (Lkr SIG) und hatte einen sehr verständnisvollen Vetbeamten dran, der mich zum Schluß sogar noch getröstet hat. Aufgrund dessen, das das FLI gestern noch weitere H5N1 Befunde bei den Tieren auf Rügen bestätigt hat, hat Seehofer alle möglichen Ausnahmen außer Kraft gesetzt. Mit einer neuen VO rechnen die Ämter noch die nächsten Tage .
    Ich habe extra noch nachgehakt, weil ich wußte was Hr. Hauck dem BDRG gegenüber zugesagt hat, aber das gilt seit heute morgen nichts mehr. Sorry. Nur noch wer Strausse hat, kann eine Ausnahme bekommen, alle anderen fallen unter MISTer Seehofers "Null-Toleranz". Und Austellungen/Märkte sind auch endgültig bis 30.04 untersagt *schnüff*
    traurige Grüsse... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Themenstarter
    Hallo Lexx,
    ja Du hast wohl recht, heute Abend hat mir ein Bürgermeister auf der Versammlung erklärt, dass Hauck´s Aussage keinen Bestand mehr hat. Nach der Devise: Bundesrecht geht vor Baden-Württemberg-Recht.
    Grüße Peter
    <
    <
    <