Hallo Sarah,
habe noch mal PN versucht
Gruß
Conny
![]() |
Hallo Sarah,
habe noch mal PN versucht
Gruß
Conny
Hallo Sarah,
magst Du mir Deine Mail-Adresse schicken? Deine PN kommen bei mir an und ich schreibe mir jedes Mal einen Wolf für die Tonne
Gruß
Conny
conny
leider, es kommt nüscht an...
lieben gruß und bitte nicht aufgeben.
Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht fühlen; solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
schon passiert..
Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht fühlen; solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Hallo sarah,
Erst mal: noch gibt es keinen Fall in Deiner Nähe. Aber wenn doch, dann ist ganz klar: wer aus dem Sperrbezirk Geflügel heimlich rausschafft, handelt absolut verantwortungslos. Deshalb wären die Leute in der Tierklinik auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie in so einem Fall das Tier überhaupt zur Behandlung annähmen - Deine Adresse kennen sie ja. Die riskieren dann nämlich jede Menge Ärger und außerdem Schadensersatzforderungen. Denn wenn das rauskommt, wird garantiert um die Klinik eine weitere 3 km-Zone eingerichtet. Spar schon mal für die Prozesse, die dann auf Dich zukommen. Die Haftpflicht zahlt in so einem Fall garantiert nicht. Auch wenn es Dein Lieblingshuhn ist: Hühner sind sterblich, und um diese Erkenntnis herauszuzögern die eigene Existenz aufs Spiel zu setzen ist dann doch etwas übertrieben.
Gruß
Hans-Christoph
ja HCS da gebe ich dir recht recht und bin mir sicher.... hühner sind sterblich.
aber nicht nach 1,8 jahren und nicht nachdem ich sie so lange betüdelt hab![]()
nur kurz dazu..... ich übertreibe gerne....
aber ich bin leider zu hühnerverrückt um hier jetzt weiterschreiben zu könne.
liebe grüße.
hallo sarah
dann lass es hier weitzerzuschreiben..zumindest für diesenn thread
hab dir ne Kn geschickt
alles gute für das hühnchen..du kannst mit hilfe 100 pro rechnen
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Lesezeichen