Ich möchte mir gern einen Tränkewärmer anschaffen. Bedingung meines Gatten, es sollte wenigstens ein GS geprüftes Gerät sein. Leider steht das nicht immer bei den im Internet angebotenden Geräten dabei. Bitte um Vorschläge.
Ciao Martina
![]() |
Ich möchte mir gern einen Tränkewärmer anschaffen. Bedingung meines Gatten, es sollte wenigstens ein GS geprüftes Gerät sein. Leider steht das nicht immer bei den im Internet angebotenden Geräten dabei. Bitte um Vorschläge.
Ciao Martina
Hey,
Bei Siepmann.de gibt es Wärmematten. Ich hab die gekauft, sind echt klasse!
Selbst trottelige Hühner können mit den Matten die Tränke nicht umwerfen da die Matte so flach ist.
Preis ca 25€.
Frag doch mal bei Hemel in Kaunitz nach, die hatten verschiedene Modelle im Laden hatte ich letzes Mal gesehen. Am Telefon werden sie Dir sicher Auskunft zu dem GS-Zeichen geben können
Gruß,
Michael
1,7 Vorwerk / 0,2 Lakenfelder / 0,1 Grünleger / 0,1 Marans / 0,2 Westfälische Totleger
Die neue Generation an Tränkenwärmern setzt Maßstäbe in Sachen Sicherheit und Leistung. Inklusive CE-Kennzeichung zum direkten Anschluß an 230V geeignet. Diese Tränkenwärmer sind für die Aufstellung in Ställen zugelassen und bieten Ihnen absolut sicheren Frostschutz.
Habe gerade bei Hemel nachgeschaut. Danke!! Sieht doch gut aus. Da wird mein Gatte wohl mit einverstanden sein!!
Ciao Martina
Sagt mir gerade das CE - Zeichen heißt nichts.Kann jeder Hersteller draufschreiben.
VDE-Tüv ist wichtig.![]()
Viel wichtiger und auch sicherer wäre mir, wenn der Strom über ein FI Schalter laufen würde.
Wir sind im Elektrohandwerk. Also alles schön abgesichert, auch unser Gartenhaus!
Diesee Geräte sind schutzisoliert, da sagt der FI nichts wenn da was schmort.
Ich bin aber nicht vom Fach,das ist mein Gatte.![]()
Lesezeichen