Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Europanester werden ignoriert

  1. #31
    Mäusemetzger
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Ockershausen
    PLZ
    35
    Beiträge
    733
    Na klar, wo sonst, aber bei mir zieht dieser Trick ebenfalls vom feinsten.

  2. #32
    Avatar von pyraja
    Registriert seit
    13.07.2007
    PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Beiträge
    4.326
    Letztens kam im Fernsehen doch dieser Bericht über Eier. Mit Vergleich der verschiedenen Haltungen.
    Die hatten in ihren Nestern Rotlicht. Einer sogar so einen Schlauch von einer Weihnachtsbeleuchtung, sah jedenfalls so aus.
    Ich weiß noch nicht wie. aber ich will meinen Hühnern auch ne Rotlichtatmospähre in den Euronestern schaffen.

  3. #33
    Seidenhuhnzüchter Avatar von Soonwaldgeflügel
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Hunsrück
    PLZ
    55595
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.746
    Geht mir auch so...Die mögen die Dinger nich' so doll...Aber mein Seidenhuhn geht rein, Naja
    Geändert von Soonwaldgeflügel (24.02.2013 um 09:24 Uhr) Grund: Hallo

  4. #34

    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Uckermark
    Land
    D
    Beiträge
    488
    Ja, ich war mal richtig begeistert von den Dingern.
    Die Legehybriden hatten die wunderbar angenommen.
    Meine jetzigen Marans und Bresse taten aber kein Bein in diese Nestern.
    Und dann die Sauerei wenn mal ein Ei kaputt war.
    Anfangs stelle ich eine Obstkiste mit Stroh darunter ,da war dann legen mit anstehen angesagt.
    Jetzt habe ich selbstgebaute(von meinem Sohn) Legenester mit Sägespäne gefüllt und alles ist wieder super.
    Gruß Gerd
    620414a5.l.jpg

  5. #35

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    47
    hallo,
    ich habe schon immer das europa nest bis jetzt habe ich noch keine probleme mit den milben gehabt wegen einem mobilstall die europa nester sind gut gehen nicht so schnell kaputt wie die billig teile kanst du auchmal mit dem hochdruckreiniger reinigen die hühner haben schon immer das nest angenommen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zeilenumbrüche und Leerzeichen werden plötzlich ignoriert
    Von Henrietta im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 15:30
  2. werden sie unsportlicher wen sie älter werden?
    Von hasenfrau im Forum Der Auslauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:14
  3. Europanester Eure Meinung ist gefragt!!!
    Von hanni&nanni im Forum Innenausbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 15:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •