Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rainer Stumpf aus der Organisation ausgeschieden!?!

  1. #1

    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Rheinhessen
    PLZ
    552..
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6

    Lampe Rainer Stumpf aus der Organisation ausgeschieden!?!

    Hallo,

    Gestern wurde sehr viel über das Ausscheiden von Rainer Stumpf aus der organisierten Rassegeflügelzucht geschrieben. Leider ist heute nichts mehr über die Beweggründe zu lesen.
    Weiß jemand was genaues?

  2. #2
    Anti-Todstreichler Avatar von kraienkopp
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wo die Schwäbische Alb am höchsten ist
    PLZ
    72
    Land
    Deutschland/Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.951
    Der von mir eröffnete Thread wurde
    aufgrund wiederholter regelwidriger User-Beiträge
    entfernt. So wurde mir per PN von einem Mod mitgeteilt. Schade, aber ich finde es gut, dass mir der Grund persönlich genannt wurde und man nicht einfach so dicht gemacht hat. Nachdem sich wiederholt im Ton vergriffen wurde war das die einzig logische Konsequenz. Mehr wird wohl zu diesem Sachverhalt in diesem Forum nicht zu erfahren sein, ohne dass es wieder aus dem Ruder läuft.
    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.


    Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2005
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.880
    @GallusDomesticus: Warst du gestern schon im Forum?
    Cubalaya, blau-zimtfarbig

  4. #4

    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Rheinhessen
    PLZ
    552..
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Danke Kraienkopp!

    Wir tappen nun in Rheinland-Pfalz etwas im Dunkeln, weil keiner etwas weiß.
    Auf der Zuchtbuchschau wusste Gestern auch niemand was. Der Kreisvorsitzende der die Ausstellung eröffnete sprach von persönlichen Gründen die Rainer Stumpfbewogen hätten auszuscheiden. Leider konnte auch der Zuchtbuchobmann nicht auf dieser Schaueröffnung anwesend sein. Das Alles bietet hat viel Spielraum für Spekulationen. Es ist auch äußerst merkwürdig, dass alleine der Zwerghuhnverband etwas darüber veröffentlicht hat und der Landesverband und der Bund nichts. Ich hoffe das nun doch bald etwas greifbares verlautet. Ansonsten wäre das aber ein Armutszeugnis und ein überdies sehr schlechter Abgang!

  5. #5

    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Rheinhessen
    PLZ
    552..
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Ich werde jetzt nochmal nach Alzey zur Zuchtbuchschau fahren. Vielleicht kann mir dort jemand Antwort auf meine Fragen geben. Werde Euch dann auf dem laufenden halten.

  6. #6

    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Rheinhessen
    PLZ
    552..
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6
    Themenstarter

    Informativer Tag

    Offiziell drückt jeder sein Bedauern aus, aber hinter vorgehaltener Hand ist oft zu hören, dass mit diser Reaktion von Rainer Stumpf zu rechnen war, zudem sei sie längst überfällig gewesen. Es wird vermutet, dass sein Ansehen in der Öffentlichkeit nachhaltig geschädigt ist und der Bund es für nötig erachtet hat sich von dieser Person zu trennen um weiteren Schaden zu vermeiden.

  7. #7
    Avatar von Zwergerpel
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    218
    Das ist echt bedauerlich! Hast du nähere Infos, weshalb er ausgeschieden ist?
    Züchte Orpingtonenten, Zwergenten (grobgescheckt wildfarbig, gelbbäuchig, blau-dunkelwildfarbig), Elsässer Gänse, Pommerngänse, Zwerg-Wyandotten lachsfarbig.

    www.gefluegelzuchtscholz.npage.de

  8. #8
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.650
    Ich finde es sehr sehr schade das Rainer Stumpf sein Amt abgelegt hat, er war als Preisrichter bei unserer Bezirksschau gemeldet aber leider kam er nicht und wir haben es erst am am Donnerstag erfahren als die anderen Preisrichter schon da waren :/.

  9. #9

    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Rheinhessen
    PLZ
    552..
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Das sollte uns zeigen, dass es Rainer Stumpf weniger um die Rassegeflügelzucht, sondern viel mehr um seine eigene Person geht.
    Kein mensch ist so wichtig, dass er nicht zu ersetzen wäre. Schon gar nicht Rainer Stumpf!!!

  10. #10
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Aber Hallo ... ich dachte Du kennst die Einzelheiten nicht?

    Ehrlich gesagt ... wenn ich beschliessen würde, aus einem Verband auszutreten, dann würde ich mich auch nicht mehr (als Preisrichter) zum Deppen machen (vorallem, wenn auf dieser Schau die Schergen rumlaufen).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2018, 07:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 20:03
  3. Wasser,wie getrunken,so ausgeschieden
    Von Klara55 im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 21:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •