hallo,
meine Oma hat seit ca.30-40Jahren und noch länger Hühner.
Aber als ich schon Älter war wollte ich unbedingt 2 Laufenten diese vergrößerten sich aber dann auf 4 laufenten und 2 pekingenten.
Ich möchte noch gerne mit meinen Papa oder einen Bekannten neben meinen Hühnerstall einen Enten Stall aus Holz bauen.(am besten mit einer Tür und eine Fenster und nicht höcher als 1,90hoch.Ersollte ca.7-10qm fassen.)
aber ich möchte ihn noch vor den ersten Schneeflocken fertig haben (mit windschutz und allen drum und dran was dazu gehört. aber aus holz)
denn ich habe gehört das Enten viel feuchtigkeit abgeben und weil sie unter meinen Scheißbett der Hühner im Hühnerstall schlafen ist das nicht so gut gegenüber meinen Hühnern.
ich muss am Boden auch jede Woche 2 mal ausmissten früher ohne Enten haben die Hühner nie auf den Boden hingekackt also früher musste ich es vllt.1-2 mal im Monat machen.
Es ist mir zu viel arbeit und deshalb möchte ich gerne einen Entenstall aus Holz,marder und Fuchs sollten logischer Weise auch nicht durch kommen,mit einem Fenster.einer 1,80 tür einer ''HÜHNER''klappe(hühnerklappe muss nicht sein.),Wind schutz ,Kälte schutz bauen.
Hat jemand ideen für mich oder skizzen ist wirklich wichtig es stehen leben von 22 tieren auf den Spiel bitte??
ich warte auf Ideen !?!
euere
Laura
Lesezeichen