Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Futtermilben ..

PLZ
    24211
    Land
    D
    Ich bestelle auch bei eierschachteln.de und hatte bisher weder Probleme mit der Kommunikation noch mit der Lieferzeit.
    Einmal hatte ich eine Packung mit Futtermilben ( aber wenigen ) erwischt - die nächste war aber wieder einwandfrei.
    Da unsere Hühner das Futter zudem sehr gut annehmen, werde ich weiterhin dort bestellen.

PLZ
    42
    Zitat Zitat von Waldfrau2 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es beide Male bei Eierschachteln.de gut geklappt. Beim ersten Mal hatte ich allerdings ein Problem mit Liefer- und Rechnungsadresse. Da habe ich jetzt beim zweiten Mal vorgebeugt und alles identisch gemacht. Das erste Mal habe ich vielleicht eine Woche gewartet, das zweite Mal (letzte Woche) gerade mal 2-3 Tage. Das Futter war auch einwandfrei.
    Ich bestelle dort schon eine Zeit lang die Pellets und bin mit dem Futter ansich extrem zufrieden! Wirklich super Zeugs! Aber, wie schon geschrieben wurde, ist der Herr Debus leider ein nicht so helles Köpfchen.

Er ignoriert jegliche Anfragen per Mail oder Telefonanrufe und nimmt noch nicht einmal Rücksicht auf die Eingaben im Bestellsystem. Ich habe 3x hintereinander meine Firmenadresse als Lieferadresse angegeben und meine Privatadresse als Rechnungsadresse und das Futter ist immer an die Rechnungsadresse gegangen. Und das trotz mehreren Mails, man möge doch bitte bei nächsten Mal an die Lieferadresse senden. Einmal wurde geantwortet, dass es noch Umstellungsprobleme gibt, danach nix mehr. Gaaanz schwaches Bild!

@alayaranch: Wenn man direkt bestellt, muss man aber gleich ne Palette abnehmen, oder?
    Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!

PLZ
    53913
    Land
    Germany
    ja, ich glaube 600kg. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn man es selbst in Wesel im Werk abholen würde.

PLZ
    46539
    Land
    NRW
    Leider geht das nicht. Ich habe Reudink angeschrieben und nach der Abholmöglichkeit in Wesel gefragt. Der Zuständige hat mich an Eierschachteln.de verwiesen.

PLZ
    53639
    Land
    D
    Wie wäre es, wenn man die Fa Reudink mal auf die Unzulänglichkeiten bei der Fa Eierschachteln hinweisen würde? Schließlich müssten die doch daran interessiert sein, dass ihr Produkt auch ordentlich vermarktet wird.

Wie schon erwähnt, ich habe auf meine Mail prompt Antwort erhalten und die Lieferung ging sensationell flott.

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

PLZ
    53913
    Land
    Germany
    Zitat Zitat von kniende Backmischung Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn man die Fa Reudink mal auf die Unzulänglichkeiten bei der Fa Eierschachteln hinweisen würde? Schließlich müssten die doch daran interessiert sein, dass ihr Produkt auch ordentlich vermarktet wird.

Wie schon erwähnt, ich habe auf meine Mail prompt Antwort erhalten und die Lieferung ging sensationell flott.

LG Silvia
    Wäre natürlich ne Überlegung Wert, aber schon aus Kostengründen habe ich mich darum gekümmert, dass ich direkt Bestellen kann

PLZ
    42
    Sag mal, du hast doch auch Pellets bestellt, oder? Ich frage deshalb, weil ich gerade einen Sack Pellets von denen habe, der extrem mehlig daherkommt. Heißt, neben den Pellets ist ne Menge Kleinzeugs dabei. Das kenne ich von den Säcken bisher nicht. Nun bin ich natürlich durch die Berichte hier ein wenig aufmerksamer, aber ich musste schon eine Menge wegschmeissen, weil das Kleinzeugs so fein ist, das die Mädels das nciht aufnehmen können!
    Ansonsten war ich aber, wie schon erwähnt, immer sehr zufrieden mit dem Futter!

PLZ
    53913
    Land
    Germany
    Also meine Pellets sind wie normale Legepellets.

PLZ
    53639
    Land
    D
    Hi Jorge,

schau mal nach, ob du nicht irgendwelche Schädlinge in den Pellets hast. Wenn´s anders riecht, als sonst, so n bissel säuerlich, könnens Mehlmilben (Futtermilben) sein. Wenn du ungewöhnlich viel mehliges dabei hast könnte das ein Zeichen dafür sein.

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

PLZ
    42
    Na super. Mach mich nicht schwach...Ich werde heute abend nochmal riechen. Habe gestern nichts auffälligens bemerkt! Allerdings kann man die Viecher wahrscheinlich ja auch eher nicht sehen! Vielleicht sollte ich den Sack zur Sicherheit entsorgen. Ich schau mir auf jeden Fall heute mal den anderen an, den ich da noch liegen habe.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen