Woher denn "importieren", wenn die Vogelgrippe plötzlich überall auif der Welt zu grassieren scheint ...?Original von nadine1204
oder werden dann die Eier teuer importiert?
![]() |
Woher denn "importieren", wenn die Vogelgrippe plötzlich überall auif der Welt zu grassieren scheint ...?Original von nadine1204
oder werden dann die Eier teuer importiert?
wieso plötzlich
die gab es schon immer und wird es auch immer geben...
das das jetzt so bekannt wird, liegt nur an den Medien und den Politikern...
Man ist halt auf die tolle Idee gekommen, die Tiere einfach mal zu untersuchen und dann findet man auch was (siehe BSE, ect.)...
@ ulinne
da gibt es doch einige Länder die noch nicht erwähnt wurden wie: Australien, Neuseeland, Kanada, oder habt ihr da schon was von gehört, das dort die AI grasiert?
![]()
In Kanada wurden 04/2004 25 Mio. Tiere gekeult, da handelte es sich aber um ein anderes Virus (H7N3)
Außerdem:
http://www.dieneueepoche.com/article...1/20/6550.html
was ist mit der Vogelgrippe im DK, NL und D vor ein paar jahren? Wen hat das gestört![]()
Dann erinnere Dich bei der nächsten Wahl mal daran!Original von Cartuja...Gratulation Herr Seehofer, ich nehme solche Angriffe auf meine persönliche Entscheidungsfiähigkeit sehr, sehr persönlich....
Daß Herr S. absolut unfähig ist, das hat er ja schon früher bewiesen. Wieso bekommen immer solche Blindgänger Jobs, in denen sie nix taugen?![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
weil sie sonst nix abkriegen...Wieso bekommen immer solche Blindgänger Jobs, in denen sie nix taugen?![]()
Und außerdem: Politiker sollen ja durchschnittliche Deutsche sein...
Original von Achim...Politiker sollen ja durchschnittliche Deutsche sein...![]()
Ist Horsti nicht ganz und gar Bayer?
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
najagut für mich ist ja schon alles südlich der Elbe Bayern ^^
Aber stimmt schon, wenn der mal nen interview gibt, dann braucht man schon einen der das übersetzten kann-.-
He, nee, das ist unfair, die Leute in NRW gelten bei den Bayern als Ausländer, dann nich auch noch bei uns!Original von Achim
najagut für mich ist ja schon alles südlich der Elbe Bayern ^^
Aber stimmt schon, wenn der mal nen interview gibt, dann braucht man schon einen der das übersetzten kann-.-
In Walldorf (hinter Heidelberg) mußte ich deswegen immer wieder diskutieren, in Aachen nicht, also![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Lesezeichen