![]() |
Geändert von mausimaus23 (08.11.2011 um 18:42 Uhr)
Weils optisch so schön ist wäre ich für gescheckt![]()
1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco
Sind das Perlgraue... ich bin verliebt, was sind die schööööönIch würde auch den Schecken mitlaufen lassen, bzw. wie sieht der Schwarze aus? Müsste ja eigenlich ein wildfarbener, also mit weißen Spiegeln sein, oder?
Edit, hab´s sie grade wieder im anderen Thread gesehen, also schwarz (wildfarbend?) mit weißen Flecken... gefällt mir jetzt besser, wenn ich ehrlich bin. meine Favoriten sind die zwei Herren mit den weißen Federmasken um den Schnabel herum
Geändert von Lexx (08.11.2011 um 19:20 Uhr)
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Hihi danke für eure Antworten. ich mache von den Männern gleich mal neue Fotos.
Die haben sich auch von den Farben her ganz schön verändert![]()
und wieviel erpel willst du behalten?
Eigentlich nur einen, da ich gehört habe, dass es zwischen 2 en Ärger geben kann.
Habe zu den schwarzen außerdem noch 3 weiße Erpel. Das sind leider zu viele Männer![]()
Wenn Du sieben Ladies hast, dann kannst Du locker 2-3 Warzenerpel halten. Stressig wäre es bei jeder anderen Hausentenrasse, also Laufenten, Zwergenten, Streicherenten etc.. Warzenerpel sind relativ kampffaul und einer mit 2 Damen schon ausgelastet, also ein Erpel und sieben Enten, das grenzt schon an Warzibubiquälerei![]()
![]()
![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Hihiach na dann!!!!
Wenns gut geht dürfen dann auch 2 bleiben.
Meinst du Lexx, einer hätte zu viel zu tun um die Mädels alle glücklich zu machen??![]()
ICH WILL .... *hust* ähm natürlich ich möchte *schäm*
Im nächsten Jahr von DIR BE`s oder ne perlgraue Ente oder ne perlgrau gescheckte... oder so... BIIIITTEEEEEEEEE
Mei sind die herrlich
Sagt mal... wir möchten ja 3-4 Enten halten, meint ihr das geht echt gut mit 2 Erpeln?
Bin mir noch unschlüssig.
Bisher verstehen sie sich prima... und das bei einer Ente und zwei Kerlen... die anderen 2 Damen kommen in 3 Wochen.
LG Juliane und die bunte TierschaarHühner ( Orpis, Houdan, bunte Mixe), Tauben ( Giant Homer, King, Cauchois ), Kaninchen ( bald Zwergrexe & Fbzw Rot ), Katzen ( BKH, EKH, Perser ), Hunde ( Zwergspitz, ADtH) und vielem mehr...
Lesezeichen